Hallo,
Wir sind auch betroffen und haben die Unterkunft am Gardasee gebucht , wir waren heute nochmal bei der Polizei, wir bitten alle die betroffen sind eine Anzeige zu erstellen, denn es liegen gerade mal 10 Anzeigen in Nrw vor.
Hallo,
Wir sind auch betroffen und haben die Unterkunft am Gardasee gebucht , wir waren heute nochmal bei der Polizei, wir bitten alle die betroffen sind eine Anzeige zu erstellen, denn es liegen gerade mal 10 Anzeigen in Nrw vor.
Direkt zur Polizei, hin fahren lohnt sich nicht
hallo
wir sind auch betroffen wie kommen wir in die whatsapp gruppe
Ganz einfach, indem man sich mal die Mühe macht, die vorherigen Seiten genau(er) durch zu lesen. Dort ist alles schon zigmal erläutert worden und erübrigt sich deshalb die ständige Wiederholung.
Guten Tag,
wir wären vom Sonntag 05.08.-12.08.2018 in der Villa Sunset untergebracht, haben 1400€ im Mai überwiesen. Nun durften wir erfahren, dass wir betrogen wurden. Wir werden heute Anzeige erstatten. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld heran zu kommen?
Klick hier bei urlaub2018urlaub auf den Namen und melde Dich zur WhatsApp-Gruppe an - da wirst Du geholfen.
LG
Sokrates
Wir sind auch betroffen - habe mich schon für die WhatsApp Gruppe angemeldet.
Kann ja wohl alles gar nicht sein
Grüße
Nicole
Bis jetzt kam leider keine Rückmeldung auf meine Anmeldung zur WhatsApp Gruppe.
Zu welcher Polizeidienststelle muss ich denn gehen? Egal wo?
Danke & Grüße
Hallo,
auch wir sind betroffen.
Hätten die Casa Villa Sunset vom 03.09.-09.09.18 gebucht... Gott sei Dank hab ich noch ins Internet geschaut... Die Enttäuschung ist groß..
Habe bereits dem Urlaub2018Urlaub eine PN geschrieben zwecks Whatsapp-Gruppe.
Hallo Wir haben auch Sunset vom 28.08.-06.09. gebucht. Wie kann das sein?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!