Hallo Leute
auch wir haben gebucht die Villa Sunset vom 13.08. -19.08.
Leider habe ich hier von einer doppelbuchung gelesen
und der Erfahrungsbericht von die Tage sagt ja alles
Auch ich werde Anzeige am Montag erstatten
Hallo Leute
auch wir haben gebucht die Villa Sunset vom 13.08. -19.08.
Leider habe ich hier von einer doppelbuchung gelesen
und der Erfahrungsbericht von die Tage sagt ja alles
Auch ich werde Anzeige am Montag erstatten
Hallo,
ich hatte am Freitag ebenfalls hier geschrieben das bei uns die selben Probleme bestehen.
Auch die Villa Sunset, jetzt muss ich feststellen das auch bei uns eine Doppelbuchung stattgefunden hat. 11- 18.8 .......
Meine Anzeige geht morgen raus. Was haltet ihr davon das wir die Betroffenen uns zusammen tun bzw irgendeinen Kontakt zueinander herstellen?
LG Anna
Hallo Anna,
super Idee!!! Wir können bestimmt mehr bewirken, wenn wir gemeinsam gegen diesen Betrug vorgehen
Wir gehen morgen auf jeden Fall auch zur Polizei, aber ich habe die Befürchtung, dass die das relativ wenig interessiert...
Wir haben rund 2T EUR Abzahlung geleistet. Das werde ich bestimmt nicht auf mir sitzen lassen!!!
Wir waren heute früh bei der Polizei. Das sieht über diesen Weg jedoch alles andere als erfolgversprechend aus...
Wir haben uns eben einen Anwalt genommen.
Wie geht ihr weiter vor? Hat schon jemand eine Rückmeldung von der Polizei o.ä.?
Hallo haben Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Der Sachverhalt ist auch ganz offensichtlich.
Wegen der zivilrechtlichen Verfolgung muss man einen Anwalt hinzuziehen .
Hallo ihr Lieben , auch meine Anzeige ist raus .
Das Geld zu bekommen wird glaub nur zivilrechtliche möglich sein.
Ich bin ja immer noch dafür das wir uns irgendwie privat zusammen tun.
Hat jemand eine Idee wie wir das anstellen sollen? Daten rausgeben geht ja schlecht
LG Anna
Es gibt hier die Funktion für private Nachrichten (PN) Dazu geht man auf das blaueProfil/Username und dann öffnet sich die Funktion Nachricht senden. So bleibt es privat und ist für andere nicht einsehbar.
Super, vielen lieben Dank.
Bitte auch mich anschreiben. Kann irgendwie keine Pn verschicken.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!