Guten Morgen,
ich wollte nur mitteilen,dass wir eine Gruppe haben. Für alle Betroffenen .
Zu viele Mitleser . Vielleicht ja auch Herr M. und/oder Frau Z.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Liebe Grüße
Sind höchstwahrscheinlich auch betroffen, selbe Vorgehensweise, selber Name.
Unser Urlaub stünde noch bevor.
Tourismus am Gardasee ist der Anbieter auch nicht bekannt.
Gruppe?
LG
Eine Whatsapp Gruppe
@villa-sunset sagte:
Guten Morgen,
Liebe Grüße
wenn das die richtigen Namen sind... Und wenn, eine Stellungnahme wäre ja mal nicht schlecht, daher ruhig mitlesen lassen. Und das da was auf sie zukommt, dürfte ihnen klar sein. Allzu privates und Klarnamen sowie Gespräche von Rechtsanwälten sollten wir raus lassen, das macht privat.
Auf solche und andere "Geschichten" hat sich der RTL Urlaubsretter Ralf Benkö spezialisiert. Letztes Jahr war es eine Briefkastenfirma aus Köln, die Domizile am Gardasee vermietete und sich die Betroffenen bei ihm meldeten.
Einfach mal bei Facebook RTL Urlaubsretter Ralf Benkö suchen, dort alle vorsprechen mit Besucherbeiträgen u.a.. Er antwortet recht schnell. Gibt es sehr viele Betroffene ,landet das auch schon mal in seiner Sendung.
Hallo, ich konnte hier keine Webseite finden. Es gibt eine "Gardasee Tourismus GmbH in München" jedoch komm ich hier auf keine Webseite. Es wäre wichtig, dass wir so schnell wie möglich alle Webseiten die diese Betrüger haben ausfindig machen und öffentlich machen, damit sich weitere Geschädigte einer Sammelklage anschließen können. Ebesno ist es wichtig hier sofort Strafanzeige zu erstatten und darauf hinzuweisen, dass es weitere Geschädigte gibt die bereits Strafanzeige gemacht haben.
Am besten Sie wenden sich an die WhatsApp Gruppe. Einfach persönlichen Kontakt aufnehmen, indem Sie auf das blaue Profilbild klicken.
VG Maria T.
Hallo Maria
Die Forenansprache ist "Du"
Die zivilrechtlichen Ansprüche muss schon jeder Geschädigte gesondert geltend machen. Sammelklagen gibt es in D nicht. Was es bald gibt sind Musterfestellungsklagen, das bringt hier aber nicht weiter. Strafanzeige stellen oder Rechtsanwalt aufsuchen und vorher bei der Rechtschutzversicherung anfragen, wegen der Kostendeckung.
Was für eine Webseite suchst Du denn?
Bei einer Insolvenz käme die Insolvenzversicherung für die Kosten auf - Bei allem was sich hier andeutet , ist das Geld wohl futsch.
Hallo,
auch wir als Familie sind betroffen. Mietvertrag mit Zugangsdaten - Codes - bekommen,
Anzahlung geleistet. Jetzt ist keine Kontaktaufnahme mehr möglich. Online-Zugang ist
nicht mehr aktiviert. Telefonisch nur AB. Passt alles! Strafanzeige bei der Polizei ist
gestellt. Die Idee eine Strafanzeige wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung bei der
Finanzbehörde in Dortmund zu stellen ist eine gute Idee. Das werden wir auch tun.
LG
Guten Abend,
Wir würden uns auch leider anschließen, wir wollten vom 16.7 bis 29.8 zum Gardasee.
Ich habe gerade einen Schock bekommen als ich nach der persönlichen Seite gucken wollte.
Wo Error stand, danach habe ich gegoogelt und es funktioniert einfach nichts und habe eure Gruppe gefunden.
Wir sind schon fast fertig mit Tasche packen etc. Und nun ist das Geld futsch und der Sommerurlaub gestrichen.
Wir würden gerne der Gruppe beitreten und in Erfahrung bringen inwiefern ihr schon vorgegangen seid.
Lg
Marie
Liebe Geschädigten,soeben haben wir erfahren das zum selben Zeitpunkt ins selbe Objekt noch eine fremde Familie anreisen.
Ich glaube das Herr M. und Frau Z . selbst keine Kinder haben .
Wenn ich in die traurigen Augen meiner Kinder schaue bin ich selbst den Tränen nah.
Es sollte ein unvergesslicher Urlaub werden.
LG
Super, könnt ihr mich bitte mit aufnehmen? Vielen Dank.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!