• Reisemarie
    geschrieben 1169367163000

elmuto

Einer derartigen Unverschämtheit sollte man hier Grenzen zeigen!

Was willst du eigentlich? Hätte man dir auf deine Frage geantwortet, es ist gut und toll, wärst du zufrieden gewesen!

Nur weil man dir ehrlich aufzeigt, was du nicht hören willst, mußt du andere beleidigen.

Wo sind deine Freunde? Hast du überhaupt welche?

Der einzige, der es wohl nötig hat sich hier wichtig zu machen, bist zweifelsfrei nur du.

Ich hoffe, daß alle anderen User in Zukunft vorsichtiger sind, wenn es darum geht, deine Fragen zu beantworten. Ich werde mit Sicherheit nicht dazu gehören.

Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • elmuto
    geschrieben 1181549649000

@'alessandro' sagte:

Das Hotel Al Rio Se ist ein kleines, einfaches, schoen gelegenes Hotel am See, in Limone (ein kleiner aber feiner Ort)

Das Essen ist nichts besonderes und das Restaurant ist nicht soooo gemuetlich, ABER man kann dort HP mit einem 10,oo euro Zuschlag buchen... schon wenig, und ideal wenn man sparen moechte; wenn man aber lieber schoen essen gehen will, dann wuerde ich empfehlen ein paar euro mehr auszugeben und wo anderes in Limone essen gehen...es gibt schon viele Restaurants und Trattorie dort...

Ausserdem, wenn man à la Carte essem moechte kann man im Hotel al Rio SE auch machen, bzw. auf der Terrasse am See....

lg alessandro

Hallo Allessandro!

Ich glaub, Deine Infos sind in Bezug auf die Qualität des Restaurants in ALRIOSE nicht mehr die aktuellsten: War grad 4 Tage dort und kann was die Küche betrifft nur "schwärmen"(Halbpension und a la Carte)!

G elmuto

P.S.: ALRIOSE hat seit heuer 3 Sterne, was natürlich eine Preisanhebung mit sich gezogen hat!

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1181558771000

tja, lieber elmuto...am ende ist es alles geschmacksache ;)

hast du auch woanders gegessen oder nur im hotel? wenn du nur im hotel warst kannst auch kein vergleich machen...wenn du was anderes ausprobiert hast, kannst gerne uns alle tipps geben :D

alessandro

• elmuto
    geschrieben 1181575765000

@'alessandro' sagte:

tja, lieber elmuto...am ende ist es alles geschmacksache ;)

hast du auch woanders gegessen oder nur im hotel? wenn du nur im hotel warst kannst auch kein vergleich machen...wenn du was anderes ausprobiert hast, kannst gerne uns alle tipps geben :D

alessandro

Du kannst mir glauben, ich schmecke was italienisch ist oder nicht! Ich glaube eher, dass es für Dich schwierig ist, am laufenden zu bleiben und Du deshalb einfach Pauschalurteile rausgibst. Ich würde mich das nicht trauen, auch wenn ich Zielexperte wäre so wie Du! Buon appettito Alessandro .....!

P.S.: Was meinst Du mit Deinem smily: Das ich mir woanders nichts leisten kann? Kann Dich beruhugen: Preisniveau ist in vielen Lokalen für Otto-Normalverbaucher annähernd ähnlich.

• alessandro
    geschrieben 1181577199000

@'elmuto' sagte:

P.S.: Was meinst Du mit Deinem smily: Das ich mir woanders nichts leisten kann? .

du hast ein problem! ;)

alessandro

• MichaZ
    geschrieben 1181691086000

Hallo Alessandro oder auch andere die sich am Gardasee auskennen. Ich suche ein kleines Hotel mit ÜF (kein großen Kasten), möglichst mit Seeblick und von dem man aus abends auch noch ein wenig Unternehmungen (Bummeln, Restaurants) tätigen kann, ohne sich ins Auto setzen zu müssen. Diesen Urlaub alleine, da meine Frau zuhause nicht abkömmlich ist. Vielleicht kannst Du, Alessandro, mir ein Hotel empfehlen, in dem Du gerne mal wohnen würdest. (Oder natürlich auch jemand anders). Ich hatte mir schon mal das Hotel Selene ausgeguckt, es hat aber zu dem Zeitpunkt nur noch 6 Tage was frei. Bin ein junggebliebener 50ger aus Berlin ;). Bitte also keine Seniorentipps. Gruß Micha

Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu leben . . . . . . . . und zu reisen !!!
  • alessandro
    geschrieben 1181760433000

Hallo Junggebliebener :D

hmmmm... so spontan fällt mir das Hotel Campagnola in Bardolino ein...

In Bardolino gibt es ja immer was los und das kleine Hotel liegt direkt am See (nicht einfach in Bardolino) bzw. am Strandspaziergang mit einem sehr schonen, ruhigen Garten ...

Kannst Dir die HP mal anschauen: wenn Du hier im Thread noch mehr kriterien nennen kannst, z.B. Preiskategorie oder so, kann ich / können wir weitere tipps geben.

Ich will ja keine neue "elmuto-Mitziistjasobraaav-geschichte" :D :D

LG Alessandro

PS: meinst Du das Hotel Selene in Cassone bei Malcesine? Wenn ja...da brauchst Du schon ein Auto: Cassone ist ja eine der schönsten Ecke am Gardasee (sehr romantisch!) aber bleibt ein "Ortsteil" und etwas "abgelegen" -> 4 km nach Malcesine bzw 3 Km nach Brenzone....

• elmuto
    geschrieben 1181774082000

@'alessandro' sagte:

Hallo Junggebliebener :D

hmmmm... so spontan fällt mir das Hotel Campagnola in Bardolino ein...

In Bardolino gibt es ja immer was los und das kleine Hotel liegt direkt am See (nicht einfach in Bardolino) bzw. am Strandspaziergang mit einem sehr schonen, ruhigen Garten ...

Kannst Dir die HP mal anschauen: wenn Du hier im Thread noch mehr kriterien nennen kannst, z.B. Preiskategorie oder so, kann ich / können wir weitere tipps geben.

Ich will ja keine neue "elmuto-Mitziistjasobraaav-geschichte" :D :D

Was willst Du mit dieser Andeutung schon wieder sagen? Verträgst Du keine Kritik von einem Nichtexperten???

LG Alessandro

PS: meinst Du das Hotel Selene in Cassone bei Malcesine? Wenn ja...da brauchst Du schon ein Auto: Cassone ist ja eine der schönsten Ecke am Gardasee (sehr romantisch!) aber bleibt ein "Ortsteil" und etwas "abgelegen" -> 4 km nach Malcesine bzw 3 Km nach Brenzone....

• elmuto
    geschrieben 1186666225000

@elmuto sagte:

Wer war schon mal dort und kann mir z.Bsp. sagen, wie die Qualität der Verpflegung ist.

Danke, war schon selber dort.

elmuto

• alessandro
    geschrieben 1186667849000

@elmuto sagte:

Verfasst am: 11.06.07 um 08:14 - War grad 4 Tage dort und kann....

Bitte, das hast Du aber schon wor 2 Monate uns gesagt ;)

alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!