Ciao Anja!
Die Bewertungen für das Hotel Galeazzi sind echt schlecht! Eine Weiterempfehlungsrate von 22% ist für HC echt niedrig...wenn man bedenkt dass es hier eine weitere sehr schlechte Bewertung für das Hotel gibt...wurde ich vorsichtig sein mit einer Buchung dort
(es handelt sich um das gleiche Hotel...habe den Fehler schon beim Content-Team "gepetzt"...das Hotel liegt korrekt in Salò bzw. im Ortsteil Barbarano -> in Richtung Gardone)
In dieser Gegend zu empfehlen ist das Hotel Spiaggia d'Oro, direkt am Wasser und mit einem schönen Spa.
In Salò direkt kann ich das Hotel Bellerive hochempfehlen: neu, hübsch, klein, fein, schöne Lage.... habe mir auch die Bewertungen angeschaut und die sind auch super schön!!!
Was ich dir raten kann: schau mal >hier nach, in dem link findest Du die Hotelliste, sortiert nach Beliebtheit bei Urlaubern.
Naja...die erste 2. (beide heissen bei Zufall Hotel Du Lac !!) liegen etwas im Norden bzw. in Malcesine und Brenzone...aber vielleicht findest Du dank dieser Rangliste "Dein" Hotel auch im Süden....
Nett und nicht überteuert finde ich ausserdem das Hotel Campagnola in Bardolino: sehr gute Lage!
Sag mir/uns bescheid ob es eine Strandlage, pool usw wichtig sind. oder ob es eine "Zentrale" Lage in der Altstadt auch in Ordnung sein kann, und ich/wir werden bestimmt weitere tipps posten... (z.B. das Hotel La Vittoria oder das Hotel Benaco, beide in Garda/Ortsmitte wären als 3-Sterne-Hotels nicht schlecht )
LG
Ale