Hallo wir wollten mit unserem 7 jährigen sohn ende juli anfang august ein paar tage zum gardasee.
Ecke Lazise,garda und Bardolino.
Wer kann mir da einen guten Tip geben.
Am besten schön gross mit Pool etc..
@sweetmarky sagte:
Ecke Lazise,garda und Bardolino. Am besten schön gross mit Pool
Was ICH persönlich empfehlen wurde:
[list]
- Regina Adelaide[/b] in Garda (sehr fein!)
- Color Hotel [/b]in Bardolino (schön, modern)
- Caesius Therme [/b]in Bardolino (gross)[/list]
eventuell...Palazzo della Scala in Lazise
Größere Kettenhotels mit Pools die ich aber eigentlich noch nie empfohlen habe, da für den Gardasee untypisch - aber vielleicht was für Dich wären:
- Hotel Gritti in Bardolino
- Park Hotel Oasi in Garda
Wenn eine FE-WO-Anlage noch in Frage kommt:
- Parc Hotel Germano Suites in Bardolino
LG
Ale
Da kann ich mich nur anschließen. Wir waren schon im Color Hotel (super 1a) vorallem die zentrale Lage.
Caesius Therme ist zwar sehr schön, uns wurde der Urlaub leider von den total unkompetenten Damen an der Rezeption verleidet. Uns und noch anderen Gästen wurde sogar mit der Polizei gedroht, falls wir das Hotel nicht pünktlich zum Auschecken verlassen sollten. Sowas hatten wir noch nicht erlebt, wir bleiben immer am Abreisetag so bis 17 Uhr, hier durften wir uns nichtmal mehr an den Pool legen.
Beim Gritti hat uns vorallem die Gartenanlage gefallen.
Schöne Tage, am Gardasee wünsch ich Euch.
Ciao Petra!
Dass man das Zimmer bis ca. 11-12:00 Uhr (je nach Hausordnung) verlassen muss ist ja logisch, aber dass man am Pool nicht bleiben kann ist nicht überall so....
Es passiert nähmlich in diesen größeren Hotels, wo es mit der Gästebelegung unübersichtlich wird -->>> stell Dir mal vor, es gibt 100. Gäste die sich nach dem check-out bis Abend am Pool aufhalten möchten.... wo finden die neu-anreisenden Gäste -die für die Dienstleisungen ab dem Anreisetag bezahlen- Platz?
Ich glaube nicht dass Hotels extra-Liegen haben, bzw. ist das nicht normal.
Auf einer Seite kann man (bzw. kann ich) die "total unkompetenten Damen an der Rezeption" verstehen...
In kleineren Hotels läuft es alles viel unkomplizierter. Und kleinere Hotels wurde ich sowieso am Gardasee vorziehen
LG
Ale
Das Hotel darf aber auch erst ab 15 Uhr am Anreisetag betreten werden, wir waren allerdings schon um 10 UHR da, und wurden erstmal auf den Markt geschickt und durften erst ab 15 UHR an den Pool.
Aber Friede ihrer Asche, ich reise seit ca 15 Jahren jedes Jahr 4-5 Tage an den Gardasee, und war bisher immer mehr als zufrieden.
Hallo und guten Morgen!
Ich suche für kommends Wochenende eine gute Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen.
Am Liebsten wäre uns Malcesine oder Limone.
Hat hier jemand eine Empfehlung?
Sollte möglichst nahe am Wasser sein.
Gerne eine Fewo oder Appartement, oder auch Dreibettzimmer o.ä. - dann aber mit Frühstück.
Danke im Voraus!
Hallo Andrea,
ich kann dir in Malcesine das Hotel Castello empfehlen. Direkt am Wasser, abseits der Straße, sehr ruhig gelegen und trotzdem in ca. 3 Min. bist du in der Altstadt. Schau dir die Bewertungen hier bei HC an.
LG
Reiselilly
Hallo Reiselilly,
vielen Dank für deinen Tipp.
Hab es mir soeben angesehen und es gefällt mir gut.
Werde mal eine Email ans Hotel schreiben.
Danke noch mal!!!
Hallo Andrea,
ein kleiner Tipp noch falls du das Castello buchst: nimm Halbpension, denn für den Aufpreis bekommst du nirgendwo so ein gutes Abendmenue.
Lg
Reiselilly
Hallo Reiselilly,
wir wollten eigentlich nur Frühstück....
Aber bei dem Tipp ists noch ne Überlegung wert
Werde noch mal Rücksprache halten.
Hoffe nur, dass das Wetter passt.
Warst du schon mal in Limone?
Was ist das los
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!