ja, kutte hat recht, Ü60 und zur Zeit (naja, wie immer halt) NUR Reisebusse . Nein, Limone wurde ich in Oktober nicht empfehlen...
Ich kann mich auch Elmuto nur anschliessen: das Castello hätte ich dank der Lage auch empfohlen, aber als es der 4 Stern bekommen bzw. die Preisen zum 4.Sern angepasst hat und die Zimmer nicht vergrößert und/oder das Serviceangebot nicht verbreitet hat passt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr (Zimmer sind sehr klein!).
In Malcesine gibt es wirklich sehr schöne NEUE Hotels die genauso eine schöne Lage haben, vor allem das Du Lac Malcesine - mit den besten Bewertungen hier und mit wunderbarem Ausblick und sehr modernes Design. Oder das PrimaLuna, sehr extravagant!
Ich wurde aber lieber in Garda oder Bardolino bleiben, wo es zur Zeit mehr los gibt Hier bleibt mein Lieblingshotel das Color - siehe Link im 2. Beitrag, 1. Seite hier...
Kannst auch das neue Hotel Tobago in Garda mal anschauen: zwar nicht am See aber ganz neu und sehr schön/stylisch gemacht
Das Hotel Benaco - auch nicht am See aber ganz in der nähe und leider auf der Hauptstrasse- kann ich auch weiterempfehlen...
Hotels, als "beliebteste zuerst" sortiert findest Du >hier<
Viele sind leider zu (z.B. Du Lac in Brenzone) und viele sind in Limone (da sie ja via Reisebüro pauschal gebucht werden können) aber das passende wirst Du finden
Lass uns wissen!
LG
Ale