• elmuto
    geschrieben 1223979999000

Ich war schon mal im Castello: Sehr toll und sehr gutes Essen, aber meiner Ansicht nach ein wenig zu teuer(z.Bsp.kein Pool).

Grüße Elmuto

@reiselilly sagte:

Hallo Andrea,

ich kann dir in Malcesine das Hotel Castello empfehlen. Direkt am Wasser, abseits der Straße, sehr ruhig gelegen und trotzdem in ca. 3 Min. bist du in der Altstadt. Schau dir die Bewertungen hier bei HC an.

LG

Reiselilly

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • kutte
    geschrieben 1224008577000

Limone ist das Dorado für die Generation Ü60!

• Travel-Fan
    geschrieben 1224069756000

:shock1:

Danke kutte, dann weis ich jetzt wo wir sicherlich nicht wohnen werden :laughing:

• alessandro
    geschrieben 1224148289000

ja, kutte hat recht, Ü60 und zur Zeit (naja, wie immer halt) NUR Reisebusse :? . Nein, Limone wurde ich in Oktober nicht empfehlen...

Ich kann mich auch Elmuto nur anschliessen: das Castello hätte ich dank der Lage auch empfohlen, aber als es der 4 Stern bekommen bzw. die Preisen zum 4.Sern angepasst hat und die Zimmer nicht vergrößert und/oder das Serviceangebot nicht verbreitet hat passt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr (Zimmer sind sehr klein!).

In Malcesine gibt es wirklich sehr schöne NEUE Hotels die genauso eine schöne Lage haben, vor allem das Du Lac Malcesine - mit den besten Bewertungen hier und mit wunderbarem Ausblick und sehr modernes Design. Oder das PrimaLuna, sehr extravagant!

Ich wurde aber lieber in Garda oder Bardolino bleiben, wo es zur Zeit mehr los gibt Hier bleibt mein Lieblingshotel das Color - siehe Link im 2. Beitrag, 1. Seite hier...

Kannst auch das neue Hotel Tobago in Garda mal anschauen: zwar nicht am See aber ganz neu und sehr schön/stylisch gemacht

Das Hotel Benaco - auch nicht am See aber ganz in der nähe und leider auf der Hauptstrasse- kann ich auch weiterempfehlen...

Hotels, als "beliebteste zuerst" sortiert findest Du >hier<

Viele sind leider zu (z.B. Du Lac in Brenzone) und viele sind in Limone (da sie ja via Reisebüro pauschal gebucht werden können) aber das passende wirst Du finden ;)

Lass uns wissen!

LG

Ale

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224155288000

Zu dem Hotel Castello kann ich auch nur positives berichten. Die Lage ist Top, der Service gut - allerdings muß ich Ale Recht geben - es hat keinen Pool und die Zimmer sind wirklich sehr klein, dafür ist der Preis in diesem Jahr ziemlich angezogen :? Leider...

Näheres dazu findest du auch in meiner Bewertung von Juli 2006, da waren wir zuletzt dort und sehr zufrieden.

Ciao Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Travel-Fan
    geschrieben 1224159375000

@ale :kuesse: ;-)

Danke auch dir Bine für die Info.

Wir haben uns noch nicht entschieden.

Vielleicht wagen wir es auch und suchen uns direkt vor Ort ein nettes Plätzchen.

• alessandro
    geschrieben 1224162080000

Andrea, wurde ich auch machen! Kannst ein Paar Adressen hier aus dem Internet raussuchen und dann vor Ort schauen welche was für Euch ist.

Ein Zimmer bekommst Du zu dieser Zeit auf jedem Fall!

Nur aufpassen dass die Hotels auch offen sind; viele haben schon zu. Vielleicht schickst Du einfach ne unverbindliche Anfrage per e-Mail...damit Du dann auch weisst wo es eventuell Platz gibt!!!

Viel Spass am Gardasee!!!

Ale

• Travel-Fan
    geschrieben 1224234636000

Hallo Ale!

Jetzt hab ich noch ne Frage :-)

Finde ich um diese Zeit auch Ferienhäuser oder Ferienwohnungen?

Wir sind 7 Personen....

Am liebsten wäre uns allen Malcesine oder so, weil wir überwiegend zum Gleitschirmfliegen wollen.

Ans Castello hab ich einfach mal ne Anfrage geschickt, bisher aber noch nix gehört.... :-(

Edit: Jetzt kam eine Absage - AUSGEBUCHT... :-(

LG

Andrea

• alessandro
    geschrieben 1224290305000

Ich glaube nicht dass so viele Hotels voll sein werden, wirklich nicht! Ferienwohnungen gibt es selbstverständlich auch, nicht so viele wie die Hotels aber es gibt. Du kannst in Malcesine am Infopoint/Hotel & Residence Reservation eventuell mal nachfragen wo es was frei gibt und es geht schneller...liegt ja an der Gardesana-Hauptstrasse, neben dem "Busbahnhof"

Eventuell, wenn Du in Malcesine nicht fundig wirst schau ein paar Km weiter im Hotel Rely in Brenzone; es ist ganzjährig geöffnet und verfügt über Zimmer und Bungalows auch für mehrere Personen. Hier in HC hat es gute Bewertungen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!