Hallo...wir wollen Ende August unseren Urlaub in Limone verbringen...
Hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel? Vielen Dank im Voraus...
das Kekschen:-))
P.S. Wir reisen mit Hund (Beagle:-))
Hallo...wir wollen Ende August unseren Urlaub in Limone verbringen...
Hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel? Vielen Dank im Voraus...
das Kekschen:-))
P.S. Wir reisen mit Hund (Beagle:-))
Hi kekschen72!
Ein sehr schönes hotel ist das ***** Park Hotel Imperial mit einem guten Spa.
Aber auch das *** Hotel Villa Elite ist ein schönes, gemütliches Hotel! und mir gefällt auch das *** Hotel Villa Romantica sehr, so ca. 600 m. vom Ortsmitte aber mit schöner Lage direkt am Wasser
Leider ist Limone ja voll mit Reisebussen, daher sind viele Hotels dementsprechend für die "Masse" gedacht... es kann sein dass ein paar davon auch sehr schön sind (z.B. das Hotel San Pietro/Hotelkette Parchotels und das Hotel Caravel) oder dass ein paar eine sehr gute Lage am See haben (z.B. das Hotel Du Lac Limone oder das Hotel Ideal) ; die kann ich aber nicht empfehlen, weil ich gegen dieser Art Tourismus am Gardasee bin...
Ich mag es klein und fein, wie z.B. das hübsche Locanda Ruscello
In so einem Hotel kann man am besten den italienischen Flair geniessen, vor allem eben am Gardasee.
LG Alessandro
Vielen Dank...:-)) Werde ich mir mal in aller Ruhe ansehen...*eineblumeüberreiche*...
Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt ja schon viele Tips bezüglich Hotels in Limone gegeben. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel FLORIDA LIMONE noch nie genannt wurde (((
Wir haben dort bereits gebucht, vom 09.07-16.07, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.
Nun meine Frage, ist das Hotel nun so schlecht, dass es von niemandem empfohlen werden kann? Oder ist es eher so klein und unauffällig, dass es niemand kennt???
Viele liebe Grüsse,
eine nun bissl verunsicherte
Loona
Ciao Loona!
Das Hotel Florida kenne ich nicht so gut damit ich es auch weiterempfehlen kann/darf
Soweit ich weiss wurde es aber vor kurzem renoviert
Hast Du die Bewertungen hier bei Holidaycheck gelesen?
Aktuelle Bewertungen: 50*
Weiterempfehlungsrate: 94%
Bewertungsdurchschnitt: 5.1
Das ist echt SUPER gut!
Ich glaube kannst beruhigt dahin fahren und enjoy deine Flitterwoche
Viel spass am Lago di Garda,
LG Alessandro
Ich habe mir gerade alle Hotels in Oberitalienische Seen & Gardasee angeschaut - sortiert nach Beliebtheit bei Urlaubern:
Platz n. 1 -> Hotel Du Lac in Brenzone
Platz n. 2 -> Hotel Florida in Limone
Platz n. 3 -> Hotel Caravel in Torbole
Sieht gar nicht schlecht aus, oder ?
LG Alessandro
Also wir haben uns im Hotel Berna pudelwohl gefühlt. Ist zwar ein
einfaches Hotel, liegt aber ruhig und nicht weit vom See.
Abgesperrter, privater Parkplatz vorhanden. Siehe HC-Bewertung!
Schönen Urlaub und liebe Grüsse
Ingrid
Hallo Ihr Lieben,
wow - das ging aber schnell, vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ja, Ihr habt recht, es hat super Bewertungen Dann wirds bestimmt passen. Einen Pool gibts auch (ist sicher sehr praktisch, soll ja sooooooooooooooo heiss im Juli sein - ein Kollege hat mir schon Angst gemacht, hat gesagt, Anfang Mai hats schon fast 30° gehabt )
Wisst Ihr zufällig, obs in Limone direkt eine Schiffverbindung auf die andere Seite des Sees gibt? Oder muss man erst mit dem Auto wohin fahren?
Hallo Loona82, von Limone aus könnt ihr direkt mit dem Boot ab Ortsmitte am Hafen starten. Direkt gegenüber liebt Malcesine, ein super schöner Ort mit einer Burg im Zentrum, viele kleine Gassen. Neben der Burg liegt übrigens ein kleines etwas verstecktes Hotel, das Hotel Castello. Auf der Terrasse kannst du bei einem Prosecco oder Kaffee den Blick auf den See genießen oder eine Kleinigkeit essen. Super Personal und tolles Preis Leistungsverhältniss. Uns hat es sooooo gut gefallen, das wir im letzten Jahr dann direkt dieses Hotel für unseren Urlaub gebucht haben. Gegenüber der Altstadt geht es dann zur Bahn hoch auf den Monte Baldo, von dort hast du einen super Blick auf den Gardasee und kannst prima wandern. Ich habe bei meiner Bewertung vom Hotel und auch vom Monte Baldo auch einiges an Bilder reingestellt. Falls du magst - schau sie dir an. Schon mal schönes Fernweh und schönen Urlaub. Sabine
Hallo Sabine,
danke für Deine tollen Tips - habe mir Die Bilder gerade angesehen, schööööööööön, da kann man es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich soweit ist.
Freuen uns schon total auf den Urlaub, es ist das 1. Mal, dass wir am Gardasee sind (obwohl wir keine 4 Stunden mit dem Auto fahren müssen...)!
Aber jeder, der mir davon erzählt, ist begeistert vom See
Viele Grüsse,
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!