• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1182420150000

Hallo Tanja, schön dass du dich so schnell meldest und dir die Bilder auch schon angesehen hast. Wir sind ab dem 7.7. in der Nähe von Meran in Südtirol - auf jeden Fall ist wieder ein Ausflug zum Gardasee geplant und eine Pause auf der besagten Terrasse. Übrigens könnt ihr von Limone aus auch mit dem Auto etwas höher fahren zum Lago die Ledro und Lago di Idro ? (glaube ich, ist richtig.....;-)) Sehr schön gelegene Badeseen und mit dem Auto ab Riva nicht wirklich weit. Ansonsten entweder mit dem Auto mal ganz um den Lago di Garda fahren bis unten in den Süden oder dann halt mit dem Boot. Wobei das bis südlich runter schon eine ganze Zeit braucht. Zurück haben wir dann das Speedboot genommen. Wir waren dann noch in Verona zur Opernaufführung, das war auch empfehlenswert, selbst wenn man nicht unbedingt Opernfan ist. Die Atmosphäre ist einzigartig. Und - und - und................... Der Gardasee ist wirklich sehr vielfälltig. Probiert es einfach aus - und bei der kurzen Anreise sowieso!!!!! Wir müssen leider immer so 13 !!!!! Stunden fahren. Das ist dann schon eine endlose Fahrerei. Aber trotzdem gerne wieder. Dann wünsche ich euch schon mal einen super tollen Urlaub - vielleicht begegnen wir uns mal wieder im Netz............ ;) Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • alessandro
    geschrieben 1182441369000

@'sabineberlin' sagte:

Übrigens könnt ihr von ... zum Lago di Ledro und Lago di Idro ...

Apropos Seen: der Lago di Tenno nicht vergessen ;) ab Riva auch ganz easy zu erreichen

PS: bei einer 5-tage-Aufenthalt wurde ICH den Idrosee eher wegassen...

LG Alessandro

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1182442378000

Hallo Alessandro, da gebe ich dir recht - aber hat ja sooooo viel zu sehen, da reichen die 5 Tage ja schon nicht ;) Aber muss ja jedem der den Gardasee noch nicht kennt (soll es ja geben) die Möglichkeiten aufzählen. Wir sind auch während unserer letzten 8 Tage Aufenthalt bis in die Dolomiten gefahren - wollte ich unbedingt mal hin..... aber die Anfahrt war schon ziemlich weit, dank Cabrio aber trotzdem ein traumhaften Tag :D Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!