• Martinche
    geschrieben 1267542328000

Hallo,

wir beabsichtigen, im Mai für 6 Tage an den Gardasee zu fahren. Die Flut an Hotelangeboten erschlägt mich........

Wer kann mir ein Hotel empfehlen? Hier die Kriterien:

- Ortsmitte sollte zu Fuss erreichbar sein

- Parkplatz

- Verpflegung HP

- Preis pro Person und Nacht nicht mehr als 50,- €

- modernere Ausstattung (das ist nämlich genau mein Problem bei den Recherchen die ich bis jetzt gemacht habe. Die meisten Hotels sind mir in der Ausstattung einfach zu altbacken....)

- gute Ausgangslage für Ausflüge mit dem Auto

Danke schonmal für Eure Tipps!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1267551363000

Hallo Martinche,

schau mal hier Hotel Prima Luna in Malcesine. Es liegt direkt am See, nur ein Fussweg führt am Hotel vorbei, auf dem du in 10 Min. die Altstadt erreichst. Hotelparkplatz und Pool sind ebenfalls vorhanden. Die Gardaseestraße befindet sich oberhalb des Hotels. Wir haben selber dort nicht gewohnt, aber waren dort schon mal auf einen Cappuccino, und das ganze Ambiente hat mit gut gefallen.

Wir selber haben im Hotel Castello gewohnt, ebenfalls direkt am See und sehr ruhig gelegen. Allerdings eine andere Preisklasse und die Zimmer sind nicht so modern. 

Hier noch ein schönes Hotel in Brenzone Hotel du Lac. Auch in diesem Hotel war ich noch nicht, aber einige HC-Freunde von mir.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267562130000

@reiselilly sagte:

Hier noch ein schönes Hotel in Brenzone Hotel du Lac. Auch in diesem Hotel war ich noch nicht, aber einige HC-Freunde von mir.

Ja, ich zum Beispiel. ;)

Martinche, Du kannst Dir ja hier mal die Homepage bzw. die Zimmer anschauen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie modern es sein soll. Falls Du noch Fragen hast - gerne. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• Martinche
    geschrieben 1267707180000

Hallo,

erst mal "Danke" für Eure Tipps.

Das Prima Luna sieht ja klasse aus, ist aber in dieser Reisezeit sogar teurer als das Castello.

Leider gefällt mir das Brenzone Hotel du Lac nicht sooo sehr. Sorry.

Viele Dank erstmal für Eure Tipps, ich werde mich mit den ersten beiden Hotels mal näher auseinandersetzen. Hatte bis jetzt noch nicht viel Zeit (jaja, der Stress auf der Arbeit).

Falls sonst noch jemand einen Hoteltipp hat: immer her damit!

Sonnige Grüsse aus Luxemburg!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1267713249000

Hallo Martinche,

die Zimmer des Hotels Castello sind aber nicht im modernem Stil, sondern eher im älteren klassischem Stil eingerichtet. Du solltest aber auf jeden Fall ein  Balkonzimmer zum See nehmen und auch die Halbpension buchen. Denn das Essen ist phantastisch. Die Lage des Hotels ist schon super, und Nachts hörst du wirklich nur das Plätschern des Gardasees.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Concordia
    geschrieben 1267747631000

Hallo, ich möchte hierzu was sagen. Die genannten Hotels sind bestimmt toll, aber es wird ein

Hotel zum Preis von ca, 50,00 Euro mit HP gesucht. Das sind die ganz bestimmt nicht.

Es wird sehr schwierig sein etwas zu diesem Preis zu finden.

Ab Mitte Mai ist schon wieder eine andere Session als Anfang Mai.

Wir fahren auch im Mai nach Malcesine und haben das Hotel Villa Carmen zum 2 ten Mal gebucht.

Bis in die Stadt sind es ca, 20 Minuten am See entlang. Wir finden es toll, das man abends

dort mit Vorbestellung auf der Terasse essen kann. Da wir tagsüber viel unterwegs sind, reicht es uns abends auf der Terasse sitzen was trinken und essn und die Seele baumeln zu lassen.

Schaut Euch mal das Hotel an. Für uns ist  Preis-Leistung super.

Liebe Grüße

Concordia
  • nate1
    geschrieben 1267776287000

Schau Dir mal die Villa Smeralda in Malcesine an. Wurde vor wenigen Jahren renoviert und liegt ruhig an der Strada Panoramica. Bis ins Zentrum sind es um die 700 m, ist also leicht fußläufig zu erreichen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Floh30
    geschrieben 1267783925000

Also wir waren mit unserem Hotel Fiorita in Bardolino höchst zufrieden. Dort hast Du Zimmerpreise von 70,- bis 110,- aber leider nur mit Frühstück. Dafür bist Du aber mitten in Bardolino, gleich an der tollen Promenade, hast genügend Restaurants in der Umgebung und auch ein paar Geschäfte, wo man sich eine Jause für zwischendurch kaufen kann. Die Zimmer sind relativ modern ausgestattet, nur der Frühstücksraum und die Gänge sind noch so richtig schön gediegen eingerichtet.

Ich habe auf meiner Homepage ein Bild vom Hafen aus, wo das Hotel eingezeichnet ist und auch einen Link zu deren Homepage - hier gehts zum Reisebericht Gardasee

Leider haben wir keine Bilder vom Hotel drinnen, aber da findest Du ein wenig was auf deren Homepage.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1267797790000

Hallo Martinche,

schau dir mal das Hotel Malcesine in Malcesine an. Wir haben es spontan für August gebucht, es hat m.M.n. ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schön fanden wir auch die Terrasse direkt über dem See.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • *sunce*
    geschrieben 1267862892000

Hotel Paradiso in Bardolino, fahren schon seit Jahren in dieses kleine feine Hotel ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!