Ist das Hotel PRADISO:
http://www.paradisohotel.info/
Die Lage an der SS249 stört nicht?
Grüße Helmut
Lind-24: das Hotel Malcesine in Malcesine? Positiv gibt es hier nur die lage...hat kein gutes preis/leistungsverhaeltniss...sondern handelt es hier um ein billiges, renovierungsbedurftiges hotel der chincherini gruppe...
Sorry...aber dieses hotel wurde ich niemals empfehlen... service gleich 0, zimmer wie in einem jugendherberge...die lage ist mehr als ok...aber kann auch schon stoerend sein... ich hoffe ihr habt hier ein zimmer zum see gebucht und nicht direkt ueber dem pub "la cambusa"..."all night long"...
mein (nicht zu teures...) tipp in malcesie? hotel meridiana. oder fuer ein noch kleineres budget, hotel erika, auch in macesine...sevice auf dem hoechsten niveau und ganz suesse und mit liebe gefuerten hotels...
ist halt pioritaet- und geschmacksache
lg
ale
Hallo Alessandro!
Lieben Dank für die beiden Hoteltipps. Das sind wirklich zwei tolle Hotels. Ich denke, ich hab mich ins Meridiana verliebt....... (kann bitte jemand zu mir nach Hause kommen und mein Haus so einrichten??)!
Die Empfehlungen der anderen User haben mir bis jetzt nicht so sehr zugesagt oder waren mit einfach zu teuer. Bevor ich Deinen Beitrag gelesen hatte, war das Hotel Royal Village in Limone mein Favorit. Lage und Preis-Leistungsverhältnis schienen mir ganz OK.
Aber jetzt.....JA, ich will ins Meridiana.....
Sag mal, hast Du einen Tipp, ob ich diese Hotel irgendwo günstiger buchen kann als über deren Homepage? Gerne auch per PN....
Lieben Dank!!
Ciao Ale,
ich hätte das Hotel Malcesine normalerweise auch nicht gleich gebucht. Aber bei genauer Sichtung der Bewertungen, fand ich es für das Preis-Leistungsverhältnis absolut gut. Wir bleiben auch nur für 4 Übernachtungen dort um einfach mal wieder am Lago di Garda und Malcesine zu sein. Der Preis mit 4 Ü HP pro Pers. für 224 € war bei uns das ausschlaggebene Kriterium für diesen Kurztripp. Gerne hätten wir das Castello wieder genommen, aber da fand ich den Preis zu übertrieben - den Standard des Hotels kennen wir ja, wenn auch der Service absolut klasse ist.
Unsere Erwartungshaltung ist beim Hotel Malcesine mit Sicherheit nicht zuuu hoch - ich bin gespannt was uns erwartet. Bewertung folgt im August.
LG
Bine
haben jetzt über pfingsten für 2 tage wieder das hotel paradiso in bardolino gebucht.
1 DZ mit ÜF p.P. 44,-
ich kenne das hotel seit jahren, es gibt dort ein tolles mega-frühstück mit allem drum und dran, der pool ist auch seit 2 jahren renoviert. allein wegen dem sauguten frühstück haben wir wieder das paradiso genommen!
elmuto@:L die lage an der SS2249 stört überhaupt nicht, da das hotel etwas zurückversetzt liegt. ansonsten einfach um ein zimmer bitten, das nach hinten liegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!