• mara-alina
    geschrieben 1188857556000

@ alessandro

tausend dank für Deinen sehr, sehr hilfreichen Hotelvergleich :D

Aber leider sind sowohl das Luise als auch das Frantoio bereits ausgebucht.

Du hast mir ja noch das Villabella empfohlen, die hp hat mich so begeistert, die Bilder sind ja ein Traum, daß ich dort auch gleich angefragt habe. Aber leider klappt meine Kommunikation (auf Deutsch, kann leider kein Italienisch) mit dem Hotel nicht besonders. Ich hoffe das bekomme ich noch in den Griff... :frowning:

Eine Frage noch dazu: sind es von dort wirklich nur 10 Autominuten nach Torbole, und liegt das Hotel nicht direkt an der (ja stark befahrenen) Uferstrasse (Problem:Autolärm!) Inwiefern kennst Du das Hotel, hast Du dort schon übernachtet??

Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner vielen Fragerei.. :?

Liebe Grüsse

Mara

• panguitch
    geschrieben 1188891132000

Hallo Mara,

jetzt weiß ich nicht, ob du es nicht mit Englisch probiert hast. Ich habe vor vielen Jahren mal ein bißchen Italienisch gelernt, aber viel ist da nicht mehr übrig. Mit Englisch komme ich sehr gut durch.

Viel Glück!

LG

Elke

Schöne Reise!
  • mara-alina
    geschrieben 1188913532000

Hallo Elke,

nein, ich habe es auf Deutsch probiert, da die hp des hotels auch auf Deutsch gehalten ist.

Englisch wäre vielleicht schlauer gewesen, ich überlege ob es sinnvoll ist, jetzt noch mit Englisch anzufangen...

Das Problem ist, daß wir zwei Kinder haben und ich mich deshalb nach "speziellen Zimmerformen" (mit Verbindungstür, oder nebeneinander, oder evt. Familienzimmer etc.) und deren Preisen erkundigt habe. Und leider erhalte ich nur sehr knappe Antworten bzw. Verweise ich solle doch bitte auf der hp nachlesen. Die hp habe ich mir genau angeschaut, da werden meine Fragen nicht wirklich beantwortet.

Nun ja, ich versuche es mal weiter...

Leider gibts ja auch keine Bewertungen über dieses Hotel, ich hoffe es ist so schön wie auf den Bildern!

Lieben Gruß

Mara

• panguitch
    geschrieben 1188916242000

Hallo Mara,

ich war jetzt auch mal auf der Homepage. Das ist wirklich ein schönes Hotel. Wenn du auf deine Anfrage allerdings knappe ANtworten erhälst, so kann ich nur sagen, mich würde das verärgern, denn irgendwo gehört zum Service auch, dass man ein vernünftiges Angebot erhält.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • mara-alina
    geschrieben 1188920227000

Hallo Elke,

ja, da muß ich Dir leider rechtgeben, diese knappen Antworten ärgern mich auch. Bis jetzt habe ich es zugunsten des Hotels auf mangelnde Deutschkenntnisse der Rezeption geschoben.

Da wir ja schon Freitag fahren wollen und unsere Wunschhotels in Riva bzw. Arco ausgebucht sind, bin ich etwas unter Zeitdruck :disappointed:

Und von der Gegend muß es halt das Nordufer sein, da wir uns hauptsächlich in Arco aufhalten werden, und wir nicht so viel Autofahren wollen.

Danke für Deine guten Wünsche!

Mara

• alessandro
    geschrieben 1188921964000

Ihr seid aber sehr skeptisch, oder ? ;)

Würde ich ein schlechtes Hotel empehlen ? Nööö.... :p

Es ist echt komisch: 80% von den Hoteliers sprechen Deutsch; 99,9% der Mitarbeitern an der Rezeption sowieso!!!!

Hast Du auch angerufen oder nur eine email zugeschickt???

Wenn ein Hotel (dass dir irgendwie gut gefällt) etwas frei hat würde ich sofort buchen: wie ich schon am Anfang geschrieben habe ist der Gardasee SEHT GUT besucht bzw. VOLL!!!!!

Das war kein Spass ;)

Ich habe jetzt gehört dass es im ***Hotel Amassador Suite in Riva noch was zur Verfügung gibt .....

ABER RUF HALT AN ;)

Ich habe dir auch die Tel. nummer in Arco gegeben, die wissen ganz genau wo Du ein Zimmer (evtl. auch in Arco) finden kannst.

Der Lago ist so bis 23.09 so gut wie ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Ale

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1188922441000

Na, Ale, das ist doch toll dass der Lago wieder VOLL ist ;) ;)

LG vom Tom

• Fegerle
    gesperrt
    geschrieben 1188922590000

:laughing: Keine Eimerchen Jungs !!!

• mara-alina
    geschrieben 1188923083000

Lieber Alessandro,

hattest Du meine Fragen zur Villabella gesehen? (oberster Beitrag auf Seite 2)

Es wäre sehr nett, wenn Du sie mir noch beantworten könntest. :D

Ansonsten, Du hast recht, und ich werde mich nachher telefonisch schlau machen..

Gruß

Mara

• alessandro
    geschrieben 1188923328000

ja tom, aber weiss du, wenn alle touristen IM wasser sind, sieht es einfach nur voll aus ;)

gehen die alle draussen, wird den see wieder leer :p

dann brauche ich doch ein "fegerle" mit den heimerchen....

und PS: da ich das hotel atlantic in arco genannt habe, möchte nur alle drauf hinweisen dass ich folgendes hier in HC gelesen habe:

" Hotel geschlossen, ohne Gäste zu informieren

Beschreibung: Haben unseren Urlaub im Mai gebucht. Als wir im August anreisten, standen wir zu unserem Entsetzen vor verschlossenen Türen.

Das Hotel hat seine Gäste nicht informiert. Von Anwohnern haben wir erfahren, dass es pleite gegangen ist.

Schwache Leistung!! "

Also, werde mal nachschauen was dort alles passiert ist...

Klingt ja komisch...

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!