• alessandro
    geschrieben 1188923974000

@mara-alina sagte:

1) sind es von dort wirklich nur 10 Autominuten nach Torbole,

2) liegt das Hotel nicht direkt an der (ja stark befahrenen) Uferstrasse (Problem:Autolärm!)

3) Hotel, hast Du dort schon übernachtet??

1) es sind sogar weniger als 10 Autominuten!!!

2) Das Hotel liegt direkt am See; nur die Einfahrt liegt an der Gardesana/Uferstrasse. Die Zimmer sind aber zum See und von der Gardesana bekommt man nichts.

3) Nein, ich wohne wirklich ganz in der Nähe ;) und dort in einer kleinen Bucht gehe ich oft Baden: das wasser ist hier ja sehr sauber und die "Masse" bleibt ja woanders ;)

LG

Ale

Hast Du Kinder? Das Hotel ist nicht zu sehr mit Kinder zu empfehlen...(Felsen)

• mara-alina
    geschrieben 1188924577000

Ja, ich habe 2 Kinder, aber ich denke für lediglich zwei Nächte kann man das Problem mit den Felsen vernachlässigen, wir werden wahrscheinlich nicht viel zum baden gehen, außerdem gibt es ja noch einen Pool.

Wegen den Kindern gibt es ja auch die Kommunikationsprobleme mit dem Hotel...in der mail schreibt das Hotel "Familienzimmer" und das ich den Preis auf der hp nachschauen soll, davon steht aber gar nichts auf der hp, usw.

Ich werde dann dort anrufen und hoffe daß ich einen deutsch- bzw. englischsprachigen Mitarbeiter sprechen kann.

Danke und viele Grüße

Mara

• alessandro
    geschrieben 1188925131000

Steht doch:

FAMILIEN SPECIAL:

2 KINDER UND ZWEI ERWACHSENE ES BEZAHLEN NUR DREI

Aber ruf trotzdem an ;)

Das Hotel Villabella ist ein schönes ***Hotel, Du weisst bestimmt besser als ich, darfst die Leistungen mit einem *****Sterne-Hotel nicht vergleichen, gell?!?

Aber das Hotel (auch nur dank der Lage) ist schon was besonderes.

LG

Ale

• mara-alina
    geschrieben 1188997221000

soo...ich habe heute telefonisch gebucht, in der Villabella, ein Familienzimmer. :D

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Realität hält, was die Bilder versprechen!!!

Dir Alessandro danke ich für den Hinweis auf die Villabella, da wäre ich alleine wohl nicht drauf gestossen ...leider sind ja noch keine Bewertungen über dieses Hotel hier im hc, aber das wird sich nächste Woche ja ändern ;)

Was auf jeden Fall genial ist: hier ist es gerade 7 Grad kalt und es regnet, doch für den Gardasee sind die Wetteraussichten spitze. :D

Liebe Grüsse

Mara

• alessandro
    geschrieben 1189003570000

Ciao Mara,

Leider kann ich über die "Familienzimmer" nichts berichten, nehme an es ist ein etwas grösseres Zimmer mit 2 Beistellbetten...

Bin mal auf der Bewertung gespannt...sei aber nicht so böse dann ;)

Wünche Dir viel Spass am Lago, und schön dass Du überhaupt noch ein Zimmer bekommen hast... hier ist es wirklich alles ausgebucht, mit einer Supersonne und bei über 24°C !

Samstag gibt es ja die "Centomiglia", die wohl wichtigste Regatta am Gardasee und überhaupt in Italien !!!!!!!!!

Die Boote fahren auch genau vor der Villabella ;)

LG vom sonnigen Gardasee und...Tschüß ...jetz gehe ich baden in "meinem" See :p :p :p :p

Ale

• elmuto
    geschrieben 1189111790000

@alessandro sagte:

Ciao Mara,

Leider kann ich über die "Familienzimmer" nichts berichten, nehme an es ist ein etwas grösseres Zimmer mit 2 Beistellbetten...

Bin mal auf der Bewertung gespannt...sei aber nicht so böse dann ;)

Wünche Dir viel Spass am Lago, und schön dass Du überhaupt noch ein Zimmer bekommen hast... hier ist es wirklich alles ausgebucht, mit einer Supersonne und bei über 24°C !

Samstag gibt es ja die "Centomiglia", die wohl wichtigste Regatta am Gardasee und überhaupt in Italien !!!!!!!!!

Die Boote fahren auch genau vor der Villabella ;)

LG vom sonnigen Gardasee und...Tschüß ...jetz gehe ich baden in "meinem" See :p :p :p :p

Ale

Ist schon wieder genug Wasser im See, damit Du nicht auf Grund läufst! Bei uns hats in den letzten Tagn genug geregnet-die Flüssen sind schon übergegangen.

Grüße elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • schafspelz
    gesperrt
    geschrieben 1189206790000

;) alessandro ist doch kein Zwerg, wieso sollte er auf Grund laufen elmuto?? Bist du so klein?

• mara-alina
    geschrieben 1189770478000

@ alessandro:

:D vielen herzlichen Dank, daß Du uns die Villabella empfohlen hast :D .

Wir waren begeistert und haben das Wochenende dort sehr genossen. Vor allem die Lage und der Blick auf den See und die Landschaft sind einfach traumhaft.

Es tut mir leid, daß ich erst so skeptisch war...dein Tip war wirklich goldrichtig für uns!!

Viele liebe Grüße

Mara

• alessandro
    geschrieben 1189783135000

ciao mara, das freut mich aber SEHR!!!

Viele, auch "experte" hier im Forum empfehlen grundsätzlich kein Hotel... (wurde unter uns auch heiss diskutiert... ;) ) ich bin einer von den wenigen... glaube aber wenn man die Gegend gut kennt und wenn man ein bisschen die Ansprüche von den users versteht...dann warum nicht ;)

Ich "beobachte" ja die ganze Region hier in HC, daher bin mal auf deine Bewertung gespannt :D

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!