Hoi hoih hoi
jaja die Italiener mit ihrer Automaut machen mir schon zu schaffen.
Naja als ich das Mautticket beim verlassen der Autobahn bezahlen wollte, fragt mich nicht wieso, bin ich an den Schalter für Kartenzahler gefahren. NAchdem ich den Automaten mit dem Schein gefüttert hatte, zeigte er mir an, dass ich 3,20€, ja es war nur ein kurzes Stück, bezahlen sollte. Nun das ging nicht hatte ja nur Kleingeld. Geritzt wie ich bin, dachte ich mir betätigst du mal den Help Button aber da kam alles andere als Hilfe angedackelt, naja war ja auch um 00:01 Uhr. Irgendwann nach heftigen Diskutieren im Auto kam ein neuer Zettel aus dem Automaten. Maut not pay, tolle Wurst, daneben auch noch mein Nummernschild. Naja war nix zu machen. Danach ging die Schranke auf und alle brüllte im Auto FAHR. Naja schnell in die Eisen gestiegen und voll Gaß durch ^^. Ein Abschiedsbild wurde von mir gemacht.
Zu HAuse habe ich ein bisschen rechagiert und habe erfahren, dass ich das Mautticket nachträglich bezahlen kann. Nun wollte ich das angebotene Online Payment System benutzen aber das wie zu erwarten nicht funktioniert: http://www.autostrade.it/en/rmpp/index.html
Naja dachte ich mir schreibst du dene ne Email auf Englisch, Italienisch und Deutsch, eine der Sprache werden die wohl können obwohl ich das bezweifle. Bis jetzt kam keine Antwort.
So jetzt stellt sich die Frage ob ganz einfach per Überweisung bezahlen kann, leider finde ich keine Kontoverbindung. Die Mautgesellschaft für den Autobahnabschnitt hieß: Società Autostrada Tirrenica. Oder ob ich einfach nicht bezahle und ich mit Konsequenzen rechnen muss.
lg benni Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen