Buon giorno Alessandro,
mille grazie , genau diese Strada Graziani meinte ich. Sie geht von Brenzone über Prada>Lumini
Vielen Dank noch mal und
LG
reiselilly
Buon giorno Alessandro,
mille grazie , genau diese Strada Graziani meinte ich. Sie geht von Brenzone über Prada>Lumini
Vielen Dank noch mal und
LG
reiselilly
Grazie Ale!
Wieder ein paar gute Tipps von Dir, Du bist einfach super, Danke!
LG
saintvalentine
Hallo reiselilly,
warst Du zwischenzeitlich auf der Panoramastraße unterwegs?
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat,
leider sind wir nicht dazu gekommen, bei unserem Kurzaufenthalt am Gardasee diese Straße zu "erfahren". Unser Urlaub dort lag vor und nach " Chr. Himmelfahrt", und dem entsprechend
voll war auch die Uferstraße, viel Stau und viel Betrieb. Dazu kam, dass wir jeden Tag so um die 35 Grad hatten, und für's Cabrio schon fast zu heiss war .
Wir sind ein wenig gewandert und mit dem Schiff gefahren, und ansonsten wurde viel gefaulenzt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für's nächste Mal steht die Tour schon in meinem Roadbook. Schön wäre, wenn du davon berichten könntest .
LG
reiselilly
Hallo reiselilly,
ich fände es auch schön, wenn ich Dir davon berichten könnte.
Nee, im Ernst, ich habe die Panoramastraße schon in mein geistiges Programm aufgenommen, da ich ja gerne spazieren fahre und auch die Tornanten nicht fürchte.
Außerdem wollten wir eh auf den Monte Baldo rauf, vielleicht läßt sich das gleich verbinden.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo reiselilly,
wir sind zwar nicht die von Dir gesuchte und von Ale verlinkte Straße gefahren, aber es gibt ja noch eine Menge andere schöne Bergstraßen.
Wir sind z.B. die Strecke Brenzone Porto-Castelletto-Prada-Castello-Porto gefahren. Die Straße ist eigentlich ganz gut ausgebaut, an manchen Stellen muß man zwar mal ausweichen oder stehen bleiben, aber im großen und ganzen kommt man (auch frau) gut klar. Belohnt wird man durch schöne Ausblicke.
Dann sind wir noch die Strecke Porto-Castelletto-Prada-Lumini-Costermano-Affi gefahren, diese ist ebenfalls ganz unproblematisch und auch hier gab es schöne Ausblicke und in Affi schöne Schuhe.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo Blach Cat,
vielen Dank für die Info. Wird es davon von dir noch einen Reisetipp und Fotos geben?
Sollten wir bei unserem nächsten Gardaseeaufenthalt nicht wieder so faul sein , werden wir bestimmt diese Strecken in Angriff nehmen.
LG
reiselilly
PS - Ich warte auf deine Hotelbewertung
Gemach gemach, kommt alles noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!