• **Martina*
    geschrieben 1238501303000

Hallo cheeky,

schaut euch doch mal das Albergo Bagner in Colombare an, das könnte evtl. was für euch sein.

Eine kleine, saubere Frühstückspension nicht weit von Sirmione entfernt. Wir haben dort schon einige Urlaube verbracht und waren immer sehr zufrieden.

Lg

Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
  • kutte
    geschrieben 1238513526000

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Leute einfache Texte nicht richtig interpretieren können. In diesem thread hat niemand ältere Leute, Familien oder Kinder schlecht gemacht. Es hat auch niemand über Limone hergezogen.

Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass es für jüngere Leute ggf. passendere Orte am Gardasee gibt.

• panguitch
    geschrieben 1238524020000

Hallo kutte,

fühl dich bitte nicht angegriffen. Dich persönlich habe ich damit nicht gemeint. Es ging schon mehr allgemein darum, dass Limone von vorn herein so negativ dargestellt wird ohne dass eine sachliche Erklärung abgegeben. Natürlich ist es eine Erklärung, dass abends keine Sonne da ist und dass es wohl kein sehr unterhaltsames Nachtleben gibt. Aber warum gibt es so viele Busreisende? Mich würde das schon interessieren.

Eigentlich wollte ich das heute Morgen schon rein schreiben. Wünsche Dir einen schönen Abend!

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!