Hallo.Wir sind auch ab
Strände in Garda!!!??
-
geschrieben 1217433824000
garda.Im Hotel Continental.Wo sind denn von dort die besten Strände? -
geschrieben 1217434960000
Vom Hotel Continental gehst Du in Richtung Altstadt und dann einmal Du an der Strandpromenade bist (so ca. wo sich das kleine Hotel La Vittoria befindet) gehst Du nach Rechts. Dort findest Du eben das Beach Café Lido (unbedingt dort am kleinen Strand ein Aperitiv nehmen ) und wenn Du weiter durch dem Bogen läufst erreichst Du nach ca 300-400m. der "richtige" Strand.
LG & viel Spass in Garda!
Ale
-
geschrieben 1217458284000
@alessandro sagte:
PS: ich find auch die Strände ab Torri - Richtung Norden -> Brenzone, Malcesine, Torbole - schöner. Das Wasser ist sauberer und die Aussichten sowieso viel schöner...
Das bleibt aber unter uns, da ich ja genau aus Garda stamme
Das is ja super, das du aus Garda kommst ! Dann kannst du mir doch bestimmt noch n paar Tipps geben und n paar Fragen beantworten.
Kostet der Shuttlebus vom Hotel was oder is der umsonst?
Wie teuer is es ungefähr ein Fahrrad zu mieten pro Tag?
Stimmt es das man in Italien Motorroller mit normalem Autoführerschein mieten kann? Wenn ja, wie teuer is sowas für einen Tag? Und wo gibts nen günstigen Roller/Fahrrad Verleih in Garda? Oder gibts eh nur einen?
Wir möchten auch gerne einen Ausflug nach Venedig machen. Hab jetzt 2 Möglichkeiten ins Auge gefasst:
1. Mit dem Bus nach Peschiera/Desenzano (weiß grad nich welcher Ort näher is) und dann von da mit dem Zug nach Venedig.
2. Soll wohl nen Bus geben der direkt von Garda nach Venedig fährt. Glaub der fährt morgens um 7 oder 8 los und in Venedig dann um 17.00 Uhr wieder zurück.
Was hälst du für am besten? Was ist am schnellsten/am billigsten/am entspanntesten? Tendiere j stark zu der 2. Möglichkeit. Wobei mich dabei nur stört, das man in Venedig schon um 17.00 wieder losfahren muss.
Hast du sonst noch irgendwelche Tipps, was man sich absolut angucken sollte?
Fragen über Fragen.........
Molte grazie...
Buona notte!