• **Martina*
    geschrieben 1266407244000

Hallo,

die Appartementanlage in Torri kenne ich leider nicht. Von Mobilhomes würde ich dir aber auch eher abraten. Soweit ich weiß, sind die Dinger nicht wirklich günstig und viele auch ohne Klimaanlage. Da kann es im August ganz schön kuschelig werden.......

Lg

Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
  • alessandro
    geschrieben 1266416599000

Ciao a tutti!

Die Appartmentanlage Canevini in Torri del Benaco liegt etwas ausserhalb, liegt gleich an der Ortsgrenze... Als Vorteil hast Du dejn Strand gleich vor der Tür. (Aufpassen: die Gardesana Strasse liegt zwischen Canevini und Strand, und ist hier sehr befahren)

Mei Tipp? Residence Corte Casara (cortecasara.it) in Lazise: liegt sehr ruhig, mit schönem Pool, 5 min vom Zentrum und 10 min vom Strand entfernt. Lazise ist ausserdem sehr schön.

Die Anlage ist sehr sauber, ziemlich neu, sehr freundlich und vor allem...preislich liegt Corte Casara in deinem Budget!!!

Liebe Grusse vom Gardasee

Alessandrio

• GMajo
    geschrieben 1266492263000

@alessandro sagte:

Ciao a tutti!

Die Appartmentanlage Canevini in Torri del Benaco liegt etwas ausserhalb, liegt gleich an der Ortsgrenze... Als Vorteil hast Du dejn Strand gleich vor der Tür. (Aufpassen: die Gardesana Strasse liegt zwischen Canevini und Strand, und ist hier sehr befahren)

Mei Tipp? Residence Corte Casara (cortecasara.it) in Lazise: liegt sehr ruhig, mit schönem Pool, 5 min vom Zentrum und 10 min vom Strand entfernt. Lazise ist ausserdem sehr schön.

Die Anlage ist sehr sauber, ziemlich neu, sehr freundlich und vor allem...preislich liegt Corte Casara in deinem Budget!!!

Liebe Grusse vom Gardasee

Alessandrio

Hallo Alessandro,

die Anlage sieht wirklich gut aus, aber wir benötigen 3 Schlafzimmer. In der Beschreibung des Appartments mit 4 Zimmern ist aber nur von 2 Schlafzimmern und einer Ausziehcoach und Schlafsessel(wahrscheinlich im Wohzimmer die Rede). Trotzdem Vielen Dank

GMajo

• alessandro
    geschrieben 1266507538000

...immerhin, kannst 2 Wohnungen nehmen, dann hast Du gleich 4 Zimmer!!! Sowas wirst Du auch in den anderen genannten Anlagen machen, oder gibt es in der Pension eine Wohnung mit 4 Zimmern??? :)

LG

Ale

• GMajo
    geschrieben 1266663433000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Alessandro,

hast Recht, es ist ziemlich schwer ein Appartment mt 3 Schlafzimmern zu bekommen,

ich hab jetzt mal 2 Appartments in der Residence Corte Casa angefragt.

LG

GMajo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!