• alessandro
    geschrieben 1327914309000

Wir sind ja im Forum, es werden hier Informationen selbstverständlich kommentiert, vor allem wenn diese unkorrekt bzw. irrtumführend sind.

Das darf sowohl ich als auch alle andere Forumsteilnehmer (u.a. Du) machen.

Übrigens...Du darfst das auch in den anderen 1000. threads machen, nicht nur hier im "Tagesfahrten vor Ort buchen"   :-)

Nimm es nicht so persönlich - auch wenn es ja typisch in den Foren ist...

Viel Spass & LG

Ale

@ nate1: Danke! :-)  Deutsch ist nicht meine Muttersprache...dass der Unterschied so gewaltig ist, war mir unbekannt. Habe wieder was neues gelernt. :kuesse:

• Reisender07
    geschrieben 1327943136000

@alessandro sagte:

Wir sind ja im Forum, es werden hier Informationen selbstverständlich kommentiert, vor allem wenn diese unkorrekt bzw. irrtumführend sind.

@ alessandro

Irreführend waren höchstens deine Kommentare, aber dank nate1 hast ja jetzt auch du

verstanden, was gemeint ist.

Somit können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen

und da du für dieses Jahr schon Reisen nach Florenz verkauft hast, könntest du ja mal

bekannt geben, an welchen Wochentagen zu welchem Preis die Busse vom Gardasee

dorthin fahren.

Vieleicht nennst du auch noch die ungefähre Abfahrtszeit vom nördlichen Teil des Gardasees.

Dann können sich alle Interessenten schon mal ein Bild machen.

Wo die Ausflüge gebucht werden können, haben wir ja gemeinsam erörtert.

Schönen Abend

Andreas

• alessandro
    geschrieben 1327949072000

1. -> ok.. irreführend war meine Kommentare. (Hoffe geht Dir jetzt besser)

2. -> So ein Thema hatten wir schon x-Male, wie vor ganz kurzem hier, z.B.

http://www.holidaycheck.de/thema-Bus+oder+Bahn+nach+Venedig-id_141721.html

Ich bin doch keine Reiseagentur (arbeite auch doch nicht in einem Reisebüro...) und vor allem bin nicht hier um Reisen nach Florenz zu verkaufen :shock1:   Mein Rat ist immerwieder sich im Hotel zu melden, dort wird man geholfen.

Der TO hat in diesem Fall nicht nach Preis, Uhrzeit & co. gefragt und hat sich für die Info auch schon bedankt.

Wer sich an detaillierten Busfahrten-Info interessiert, wie Du im o.g. Thread lesen kannst kann im Forum posten/fragen; wir ALLE sind hier mit Rat und Tat für Rückfragen und Wünsche sehr gerne zur Verfügung.

Übrigens...die "ungefähre Abfahrtszeit" vom nördlichen Teil des Gardasees werde ich nicht sagen. Wenn... dann nur die "exakte" ;)

PS: Du brauchst auch nicht das "Agent Provocateur" zu spielen.

LG

Ale

• Reisender07
    geschrieben 1327950952000

@Ale

Nun beruhige dich mal wieder.

Dann gibt es eben keine genaueren Informationen für dieses Jahr.

Schade.

Schönen Abend

Andreas

• alessandro
    geschrieben 1327957144000

20 Beitäge, 5 davon in diesem Thread, wo Du mich (überflüssig) zitierst. Ich habe langsam den Eindruck, Du hast hier als einziger Ziel mich lächerlich zu machen  ;) :kuesse:   wie süß.

Auch wenn dieses Jahr in 4 verschiedenen Reisebüros die Tagesfahrten nach Florenz Donnerstags organisiert werden, darfs Du Deine Fahrten weiter beim Caravel buchen, und auf genauere Informationen warten ;)

@reisender07: wie hier schon jedem bekannt ist, bin ich in der Touristik-Branche tätig; lass es mit deinen Provokationen einfach sein und schau mal weiter hier im Forum, es gibt eine ganze Menge tips und informationen die Du geben kannst.

So Leute, hier hat es wieder keinen Sinn mehr für mich weiter zu posten. Die TO hat schon Ihre Antwort und vor allem...Besserwisser habt ihr ja genug, ich bin doch total unnötig.

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!