• angel666
    geschrieben 1365339946000

Ja danke für eure Hilfe, ich habe mir jetzt ein paar aus dem Katalog ausgeguckt und werde sie hier mal nachgucken ;)

Hat jemand evtl. noch einen Hotel Erfahrungstipp für Venedig? Etwas erschwingliches, sauberes? Wir wollten dort eine Nacht verbringen.

Damals hatten wir nur einen Tagesausflug gemacht und haben nicht alles gesehen.

Ist es dort mit dem Parken immer noch wie in den 90ern, in dem riesern Parkhaus wo man den Schlüssel stecken lassen muss? Oder wie läuft das dort jetzt?

Wollte dafür nicht noch einen extra Thread aufmachen...

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1365358609000

Hallo angel,

schau mal hier und hier findest du Info bzgl. Parken in Venedig. Die aktuellen Hotelbewertungen Venedig findest du hier. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • angel666
    geschrieben 1365456715000

Dankeschön :p

• dieBella
    geschrieben 1365630966000

Hallo Angel,

ein erschwingliches, sauberes Hotel in Venedig kenne ich - wir waren letztes Jahr in Kombination 2 Tage Venedig/3 Tage Torri del Benaco dort. Ich fands jetzt nicht "hammermäßig" aber für 1-2 Nächte war es ok, sauber (schönes Bad!) und recht zentral gelegen, Nähe Bahnhof und fußläufig vom Piazzale Roma-Parkhaus zu erreichen.

Und ja, wir haben unser Auto auch in diesem Riesenteil abgestellt (allerdings den Parkplatz schon vorher gebucht + bezahlt gehabt) und mussten auch den Schlüssel stecken lassen ;) . Da hat sich wohl nix geändert. Zurück zum Hotel: Das Hotel heißt "Alle Guglie" und ist direkt neben der gleichnamigen Vaporetto-Haltestelle im Stadtteil Cannaregio.

Wir fahren übrigens fast immer im Juni an den Gardasee und bisher waren die Orte am Lago immer gut besucht zu der Zeit. Vorletztes Jahr Mitte Juni war unser Hotel (Benacus, Lazise) während unseres gesamten Aufenthaltes (10 Tage) ausgebucht. Mir wäre es auch zu unsicher zwischen Mai und September "ungebucht" dorthin zu fahren. Aber vielleicht klappt es ja doch - who knews :D . Also ganz viel Spaß auf jeden Fall!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!