Hallo, kennt jemand das Hotel Villa Lara in Malcesine ?
Es hat eine schöne Homepage aber es gibt leider keine Bewertungen.
Vielleicht war jemand da oder kennt es und kann mir was berichten
Vielen Dank und schönen Abend.
Hallo, kennt jemand das Hotel Villa Lara in Malcesine ?
Es hat eine schöne Homepage aber es gibt leider keine Bewertungen.
Vielleicht war jemand da oder kennt es und kann mir was berichten
Vielen Dank und schönen Abend.
Hallo,
kann die Villa Lara nur wärmstens empfehlen. Liegt etwas oberhalb der Via Gardesana, gegenüber vom Fusspallplatz. Waren dort schon mehrere Male, ist aber schon einige Zeit her. Großer Garten mit Pool. Sehr nette Besitzer. Zimmer einfach aber sauber mit Balkon, kein TV. Frühstück wurde am Tisch serviert; es gab nur Brötchen, kein Brot; Butter, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee usw.; Wurst, Käse und Eier muss man extra bestellen, sind aber incl. Bei Halbpension sehr gutes Abendessen: Vorspeise Suppe oder Nudeln, ein Hauptgericht, große Salatschüssel, Nachspeise entweder Obst, Eis oder Pudding o. ä.
Gruß
Nate
@nate1 sagte:
es gab nur Brötchen, kein Brot;
NUR ZUR INFO: Manchmal vergisst man Ihr seid nicht in Deutschland sondern in Ialien: in Italien isst man Brötchen, Brot gehört NICHT (ausser in Südtirol) unserer Esstradition und zwar diese Brötchen die für Euch ziemlich "hart" sind (die heissen "Banana", Kaiser" "Mantovanine" "Rosette" usw.)
Das heisst längst nicht dass sie "alt" sind, wie ich in fast jeder Bewertung lese...das ist langsam lächerlich.
LG
Ale
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo,
ich habe hier nur darauf hingewiesen, dass es "nur Brötchen und kein Brot" gibt, damit der User darauf vorbereitet und nicht enttäuscht ist.
Und ebenfalls nur zur Info: Ich persönlich habe keinerlei Bewertungen abgegeben, in denen steht, dass diese Brötchen "alt" seien.
Und "langsam lächerlich" finde ich es auch nicht, denn wer noch nie in Italien war, muss einfach als erstes denken, dass sie alt sind.
Und nur so als Hinweis: Habe weder auf Sizilien noch in ganz Spanien, Tunesien, Griechenland, Türkei, Ägypten u. Dom. Republik je so frische, aber harte Brötchen bekommen.
Weiter muss man hierzu nicht mehr depatieren. Werde mich deshalb zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Gruß
nate
Warum muss man alles so persönlich nehmen?
Ich habe ja nicht gesagt dass DU eine Bewertung geschrieben hast oder das DU lächerlich bist oder sogar das DU was komisches geschrieben hast.. ich habe einfach nur gedacht es zu schreiben, wie man in Italien kein "Brot" zum Frühstück finden wird, sondern eben "Brötchen".
Weil wie Du sehr gut geschrieben hast : wer noch nicht in Italien war muss einfach als erstes
denken dass sie alt sind...Fakt ist dass sie es aber NICHT sind
LG
Ale
Danke Nate1 für den ersten Beitrag. Alles andere finde ich gehört nicht zu meiner Frage.
Schönen Tag noch
...gehört nicht zu deiner Frage, aber kann hilfreich sein für viele andere users die hier im FORUM mitlesen - ist ja kene persönliche Nachricht
LG
Ale
also zum Thema Brötchen muss ich auch noch mal was sagen,wir waren letzte Woche 1 Woche in Limone und die Brötchen in Italien sind schon was aussergewöhnliches,harte Kruste und hohl von innen,wenn man die Brötchen aufschneidet war zumindestens auf allen Tischen ein Aussehen als wenn man gerade ein Schnitzel paniert hat.Da sind wir Deutsche schon andere Brötchen gewöhnt,aber andere Länder andere Sitten.Auf jeden Fall hat es uns in Limone sehr gefallen und fahren sicherlich nochmal dahin.
LG Antje
Trotzdem gibts Leute, die das weiße Gebäck nicht vertragen und die sollen sich natürlich auch in Italien wohlfühlen, oder??
Hallo,
Leute die das "weiße Gebäck" nicht vertragen, bringen sich bestimmt ihr Vollkornbrot mit, oder kaufen es im Supermarkt vor Ort.
Ich persönlich möchte in meinem Urlaubsland landestypisches Essen kennenlernen, dazu gehören auch die Frühstücksbrötchen, sonst kann ich ja direkt zuhause bleiben, und deutsche Kost essen.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!