• alessandro
    geschrieben 1209497874000

Das Hotel Ventaglio liegt nicht genau in Bardlino, sondern in Cisano di Bardolino. Nach Bardolino laufst Du ca. 20 min.

Nadine, das Hotel Ventaglio kenne ich leider nicht so sehr dass ich dann berichten kann; ist ein sehr kleines (..einfaches...) Haus; die Lage ist natürlich nicht direkt am See un in Cisano gibt es keinen "Strand" nur eine grosse Wiese am Seeufer (naja, zwischen der Gardesanastrasse und dem See) wo sich eigentlich auch die Einheimischen treffen. Aber zum Baden :frowning:

Ich glaube da gibt es aber einen grossen Preisunterschied zu den anderen Hotels, oder???

Ausserdem: Malcesine mit Brenzone kann ich wirklich nicht vergleichen. Brenzone wenn Du es ruhig magst, Malcesine wenn Du es mehr "action" haben willst.

Welches Hotel ich mehr mag? Hotel Du Lac in Brenzone oder doch das Luna Rossa???Kann ich auch nicht sagen: Geschmacksache ;)

Beie Hotels wurde ich aber auf jedem Fall empfehlen.

Aber achtung, eine sache weiss ich ganz genau: in Juni sind ALLE Hotels SEHR stark gebucht...so lange überlegen solltest Du noch nicht ;)

LG

Ale

PS @ Winni: habe dein Kommentar im wer-wo-wann Tool mal gelesen... :laughing: ( ;) )

Mal schauen....

• queenodt
    geschrieben 1209652542000

Entscheidung ist gefallen :-)

Wir werden von 20. bis 25.6 im Luna Rossa zu Gast sein und ich freu' mich sehr darauf!

Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber letztlich war im Du Lac nur noch ein Superior Zimmer mit nicht renoviertem Bad zu bekommen und wir wollten gerade Abends auch in einem etwas größerem Ort sein.

Wahrscheinlich werden wir mit dem Motorras anreisen, hat da jemand gute Ausflugtipps? Auf der Hinfahrt würden wir gerne in der Gegend um Innsbruck eine Übernachtung einlegen, vielleicht könnt' ihr auch dazu was empfehlen?

Tausend Dank auf jeden Fall für Eure guten Antworten. Werde berichten wie's war.

LG, Nadine

• alessandro
    geschrieben 1209653628000

Eine Frage fällt mir spontan ein: sind die nich renovierte Bäder im Du Lac so schlimmer als die Bäder im Luna Rossa ;) :p

Witz beiseite...gute Entscheidung Nadine!

Egal ob Du Lac in Brenzone oder Luna Rossa in Malcesine, hättest Du nichts falsches machen können ;)

LG & viel Spass am Gardasee.

Ale

(PS: trag dich im wer-wo-wann tool ein)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1209666724000

Hallo Nadine,

schau dir mal in Landeck des Motorradhotel Enzian an. (www.hotel-enzian.com) Dort war ich schon ein paar mal mit dem Motorrad. Falls ihr über den Reschenpass zum Gardasee fahrt, liegt es ja auf dem Weg. Gute Fahrt und gutes Motorradwetter wünsche ich euch.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1209670696000

Hallo Nadine,

noch ein kleiner Nachtrag zum Hotel Enzian/Landeck - es gibt bei HC auch eine Bewertung des Hotels. Sie ist zwar nicht von mir, stimmt aber zu 100 %.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!