• Tirrenia
    geschrieben 1246479114000

@alessandro sagte:

auf einer Seite gebe ich Dir Recht... aber die kleinere, billige, italienische Pensionen möchten auch noch Zimmer vermieten :-)   und es gibt noch eine ganze Menge, nur die werden hier von den meisten schlecht bewertet weil sie kein pool haben...

Gott sei dank gibt es immernoch Leute die die italienische Gastfreundschaft zu schätzen wissen...

Ja, die gibt es durchaus, wie ich selbst erst wieder sehr nett erfahren habe. Aber leider wird das ja hier offenbar nicht so gerne gesehen und zensiert. Schade!!!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1246479662000

@ Tirrenia,

wir haben hier im Forum schon viele Hotels beim Namen genannt, ob es das DuLac in Brenzone, oder das Castello in Malcesine war, hier wurde noch nie zensiert.

Gell, allessandro?

Ich denke, dass es ein Versehen  bzw. Unkenntnis war. Vielleicht meldest sich Sokrates ja mal dazu.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • har
    geschrieben 1246523881000

Erst einmal vielen Dank für Eure Zeilen! Ich frage mich auch was die Löschung soll!?

In der Vergangenheit habe ich oft schon Adressen von meinen besuchten Hotels weitergegeben. Was soll das denn nun? Wozu ist den das Forum da, wenn nicht zum Austausch?

Ich bin sauer. Kann mich auch in Zukunft mit Ratschlägen und Informationen Raushalten.

Immerhin habe ich 360 Beiträge zum Forum beigetragen. Nur mal so.

har

• alessandro
    geschrieben 1246546909000

mein gott har, ich vewrstehe Dich nicht, fuer einen tipp dass gext  wurde, gibt es genau in diesem Thread hier weitere links von Dir die noch da sind, also, bleib cool und nicht sofort so beleidigt sein...

LG

Ale

• joey007
    geschrieben 1246564100000

so liebe user, habe nun folgende angebote eingeholt:

Hotel Piccolo in Brenzone - Gesamt entweder 120,-€ pro Person + Frühstück oder 150,-€ pro Person + Halbpension -> www.piccolohotel.info

Hotel Cassone in Malcesine - Gesamt 127,50€ pro Person + Halbpension -> www.hotelcassone.com

Hotel Laguna in Montagna - Gesamt 150,-€ pro Person + Halbpension -> http://www.lagunahotel.it

Hotel Garni in Riva - Gesamt 105,-€ pro Person + Frühstück -> www.garnihotello.it

Hotel Marloda in Sirmione - Gesamt 117,-€ pro Person + Frühstück -> www.hotelmarolda.it

Kann mir jemand vielleicht bei meiner Entscheidung helfen und mir Erfahrungsgemäß was genaueres zu einem der Hotels sagen (positives/negatives)?

• alessandro
    geschrieben 1246565632000

Hotel Piccolo Brenzone:

+ Lage am See

- in die Jahren gekommen

Hotel Cassone:

+ Mahlerische Lage am kurzesten Fluss der Welt (!!)

+ Die Lage der Pizzerai Aril gegenüber: die grösste Pizzas die Du am Gardasee findest!!!!

- Cassone ist sehr sehr sehr schön aber bietet so gut wie gar nichts

Hotel Laguna

+ Hotel neu/neu renoviert, grandioser Aussicht über den See

- Lage, da brauchst Du 25 min mit dem Auto un am See zu kommen (Garda oder Brenzone)

Hotello in Riva del Garda:

+ Neu - wäre eine sehr gurte Wahl wenn man Riva del Garda mag!!!! (hat kein "mediterranes flair wie Garda oder Lazise z.B.)

- Lage aussserhalb der Stadtkern, aber irgendwie zu Fuss erreichbar

Hotel Marolda in Sirmione:

+ Billig für Sirmione 

- was mich in dem Hotel stört, es schmückt sich mit 3 Sternen die aber nigendwo zu "sehen " sind

NB: es sind meine persönliche Eindrücke...es ist am Ende alles Geschmacksache!!!

LG

Ale

• joey007
    geschrieben 1246567833000

@alessandro sagte:

- Cassone ist sehr sehr sehr schön aber bietet so gut wie gar nichts

wenn ich das richtig verstehe meinst du das Hotel! was genau meinst du mit es bietet so gut wie gar nichts?

@alessandro sagte:

- was mich in dem Hotel stört, es schmückt sich mit 3 Sternen die aber nigendwo zu "sehen " sind

könntest du mir diesen negativen punkt ausführlicher erklären?

lg joey007

p.s. welches Hotel würdest du mir unter beachtung der Preise, Lage und Ausstattung der Hotels empfehlen?

• alessandro
    geschrieben 1246568940000

Mit Cassone meine ich den Ort Cassone, heiist auch so. Ist ein Ortsteil zwischen Malcesine und Brenzone.

Joey, was soll ich ausführlicher erklären? Die internetseite sagt schon alles :-) Die 3 Sterne hat das Hotel in den 70er bekommen und seitdem hat sich dort nichts geändert... -ist nur eine/meine Meinung-

Für den Preis / in dieser Preiskategorie wurde ich auf jedem Fall das Hotel Club da Baia in Brenzone buchen; gute, ruhige Lage am See, tolles Design und ein hotspot für ein jungeres Publikum (kitesurfers...)

Das Hotel haut auch hier in HC mehrere (gute) Bewertungen.

Aber...Brenzone muss man mögen....ist eher ein kleines, ursprungliches Ort.

LG

Ale

• joey007
    geschrieben 1246569924000

danke für den die empfehlung, des hotel ist wunderschön, hab gleich mal angefragt!

habe gerade noch ein angebot bekommen:

Hotel Peler in Malcesine - Gesamt 120,-€ pro Person + Frühstück -> www.hotelpeler.com

was kannst du mir zu dem Hotel negatives und positives sagen?

• alessandro
    geschrieben 1246570703000

für das Hotel Peler gibt es sogar einen extra Thread, schau mal ein Paar Schritten zurück im Gardaseeforum...

Wäre keine schlechte Idee -in dieser Preiskategorie- obwohl es direkt an der Strasse liegt... viel schöner und ruhiger ist das Hotel Erika, gleich um die Ecke, muss auch in der Preisklasse liegen...

Und in Malcesine gibt es Samstags Markt :-)

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!