• elmuto
    geschrieben 1246661833000

@alessandro sagte:

Hi, ich hatte schon alles in einem anderen Thread für eben nomination geschrieben...also ich kenne di Anlage + Services/ Leistungen etc. etc....nomination hat dort vor kurzem gewohnt, vielleicht kann er Dich auch weiterhelfen!

Was könnte ich sagen? Die Lage ist sehr gut, gleich in der Altstadt von Malcesine, ca 30 mt. vom Hafen entfernt...

Das Hotel ist meiner Meinung nach gar nicht schön, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Mir gefällt es in Brenzone besser, da vor allem in der Altstadt von Malcesine trifft sich die "Masse"; ich mag sowas nicht, mrir wäre es lieber ein Glas Wein an der Veranda des Hotel Club da Baia in Brenzone...aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache :-)

Vom Hotel her ist das Peler schöner, die Lage ist besser im Alpino....

Malcesine wäre sowieso eine sehr gute Wahl (wenn Du es nicht gerade ruhig haben willst...)

LG

Ale

Hallo Ale!

War immer der Meinung, für Dich ists am Gardasee nur dort toll, wo richtig was los ist!!??

Brenzone gefällt auch mir besser, als das überlaufene Malcesine. Ob TORRI oder BRENZONE reizvoller ist, trau ich mir nicht zu sagen.

Grüße elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1246721279000

Das Stella Alpina wurde ich nicht empfehlen, aber nicht weil wie Elmuto falsch gesagt (!!!) hat es sieht schlecht mit Parkplätze aus - das Haus hat eigene Stellplätze- sondern weil die Lage an der Gardesana und ausserhalb der Stadtzentrum nicht der Hit ist; dann lieber das Hotel Peler oder das Alpino... (immer nur meiner Meinung nach)

Weitere hip-hotels wie das Club da Baia in Brenzone sind leider teurer -zumindest die ich kenne- Vielleicht das Hotel Villa Lisa (.info) könnte eine ruhige Alternative sein... wie ich aber gehört habe ist es dieses Jahr teurer geworden; eine Anfrage schicken kostet ja nichts :-)

Aber schnell, sonst sind alle Hotels gleich ausgebucht, und dann sollst Du einfach das nehmen welches noch frei ist... da ist von "hip-hotels" nicht mehr die Rede...

Was ich eh komisch finde....wie gibt es noch sooo viele Hotels mit freien Zimmern ??????

LG

Ale

• joey007
    geschrieben 1246976914000

so wir haben uns nun für das von Nomination empfohlene Hotel Alpino in Malcesine entschieden, da meine Freundin schon mal in Riva war und das Alpino uns das günstigste Angebot gemacht hat.

Nun Maestro allesandro meine Frage an dich welche Einrichtungen kannst du mir für Mittag- Abend- und Eisessen empfehlen?

lg joey

p.s. unsere nächste Fahrt an den Gardasse geht ins CVlub da Baia in Brenzone, danke nochmal für den Tipp :-)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1246978083000

Hallo,

wenn du durch die Altstadt von Malcesine in Richtung Castello läufst, kommst du irgendwann an der Piazza Cavour aus. Das ist ein kleiner Platz unter einem großen Kastanienbaum. Dort befindet sich im hinteren Teil das Ristorante/Pizzeria ALBERO . Dort haben wir schon mal in der Mittagszeit eine Kleinigkeit gegessen. Es war gut und nicht allzu teuer und der Service war sehr flott dort.. Nudelgerichte ca 7 €, Pizza ca.8 €, 0,25 l Wein 3,50 € und 1 Fl. Mineralwasser 3,50 €.  Allerdings musst du dort für's Gedeck 1 € p.P. bezahlen.

Gutes und leckeres Eis und kühle Geträmke gibt es im Café al Porto, direkt am Fährhafen. Dort bist du mitten im Geschehen ;) , und hast viel zu sehen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • joey007
    geschrieben 1246986694000

Hilfeeeeeeeeeee alessandro,

so nun nachdem meine freundin mit jemanden über unseren urlaub gesprochen hat will sie jetzt, wie frauen nun mal sind, nach bardolino (schöne einkaufsmöglichkeiten) oder lazise (schöne strandpromenade) natürlich darf ich mich jetzt ums hotel kümmern!!!!!!

allesandro bitte hilf mir und gib mir hoteltipps?????

lg joey

• bernhard707
    geschrieben 1246989174000

Vielleicht bekomme ich ja gleich Prügel, aber meinst Du nicht, Du machst hier ein "Riesen-Fass" auf für 3 Nächte Gardasee mit ca. 200 - 250 Euro Übernachtung/Frühstück - besser noch mit Halbpension- , für 2 Personen zusammen?

Glaubst Du Ale schaut jetzt noch mal schnell, welche Hotels ab übermorgen frei sind und was sie kosten?

Google ist auch Dein Freund!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1246990457000

dito!!!!!!!!

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • joey007
    geschrieben 1246990878000

at_bernhard

1. also keiner hat was von hotel für mich kucken gesagt, ich habe ihn nur gebeten mir ein 1 oder 2 gute und günstige hotels in der gegend zu nennen und ich frage dann selber an!

2. also ich habe sehr wohl angebote bekommen mit meinen anforderungen die ich stelle und sogar darunter, also lieber erstmal informieren und dann was sagen!!!

lg joey

• **Martina*
    geschrieben 1247043535000

Du schreibst, dass du Angebote bekommen hast, die deinen Anforderungen entsprechen...........

Warum buchst du dann nicht einfach eines dieser Angebote und gut ist´s ????????????

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!