... mit nem guten Preis-/Leistungsverhältnis, soll heißen bin kein Millionär, mir ist aber auch klar, dass es teurer ist als ein B&B Hotel!
Wer kennt da was?
... mit nem guten Preis-/Leistungsverhältnis, soll heißen bin kein Millionär, mir ist aber auch klar, dass es teurer ist als ein B&B Hotel!
Wer kennt da was?
Hallo Joey,
schau mal hier rein - da wurde etwas ähnliches gesucht -
Da hast aber sehr wenig geschrieben was du sonst noch möchtest:
Möchtest du in einen ruhigeren Ort?
Möchtest du Troubel und Abwechslung?
Möchtest du direkte Seelage?
Möchtest du eher in den Norden oder in den Süden des Sees?
Möchtest du nur mit Frühstück, oder HP?
Ich denke bei etwas mehr Angaben, kann man besser helfen
LG
Bine
@Lind-24 sagte:
1. Möchtest du in einen ruhigeren Ort?
2. Möchtest du Troubel und Abwechslung?
3. Möchtest du direkte Seelage?
4. Möchtest du eher in den Norden oder in den Süden des Sees?
5. Möchtest du nur mit Frühstück, oder HP?
hast recht, mehr Angaben wäre besser, also:
1. so ruhig wie aufm Friedhof muss es nicht sein
2. ein bisschen Troubel und Abwechlsung ist für n junges paar ganz gtu
3. das wäre wünschenswert
4. da wo es schöner ist
5. das Preis-/Leistungs-Verhältnis muss stimmen, geht beides
kann mir jemand anhand dieser Vorgaben Tipps geben?
hab mal Internet geschaut, also das Club de Baia in Brenzone wäre z. B. so ein Hotel was ich meine, kann mir jemand was dazu sagen?
Hotel ist schön, aber leider zu weit vom See entfernt
Vielen Dank im voraus
p.s. Reisezeitraum sind die Pfingstferien
Danke, da haben wir ja mal einige Infos
Ich mag die Atmosphäre in Malcesine sehr und der Ort eignet sich m.M.n. perket für sämtliche Ausflüge. Dazu wurde hier ja schon viel geschrieben z.B. Monte Baldo, Verona ect.
Allerdings kenne ich dort nicht so Hotel wie du es dir vorstellst. Im Reiseportal wird unter Malcesine das Prima Luna mit 97 % in der Bewertung angegeben, oder das Du Lac mit 99 % auch mit sehr guter Lage in Malcesine. Vielleicht schaust du dir die mal an, die Lage ist jeweils bestimmt klasse, ob es deinen Geschmack trifft weiß ich nicht. Mein Favorit in Malcesine ist das Castello, direkt an der Burg, mit Seezugang und Garten und sehr gutem Service - aber es halt nicht modern und stylisch.
Ich denke, das dir für die Pfingstferien nicht mehr viel Zeit bleibt - das ist bestimmt schon ein gut gebuchter Zeitraum, oder? Also viel Glück und einen schönen Urlaub
LG
Bine
Hallo,
Also ich habe soeben das Hotel Meridiana in Malcesine gebucht. Sieht toll und stylisch aus und ist nicht so teuer.
Hallo,
bin selbst auf der Suche nach so etwas ähnlichen für die Pfingstferien und werde voraussichtlich das hier buchen
Liegt im Norden vom Gardasee in Riva del Garda, Hotel wurde glaube ich erst 2008 eröffnet
In Riva del Garda wenn Ihr auf der Suche nach einem stylischen Hotyel seid, viel besser wäre das Hotel Mirage - NUR für ein jungeres Publikum... (wird oft von der ältere Generation schlecht bewertet), oder das Feeling Hotel Luise....SEHR GUT.
Das Sporting hat zwar ein grosses Sportangebot, der ist neu...aber stylisch? Nein. Ob ich das Hotel weiterempfehlen wurde weiss ich nicht. Viiiiiiiiiiiel lieber das Hotel Luise...oder das Hotel Flora...oder das Hotel Oasi...alle in Riva del Garda.
Wenn es nicht direkt am See sein muss, das "VIVERE Suites and Rooms" wäre was besonderes, ein neues Konzept, gar nicht schlecht.
Zum Club da Baia: ein kleines Boutique Hotel in Brenzone, fuer ein jungeres Publikum gut geeignet... der ist Sitzt der "Waterproof" Kitesurf Schule. Dieses Hotel mag ich sehr, obwohl Brenzone ein ruhiges spot am See ist.
Zum Hotel Castello in Malcesine: warum wurde es hier genannt? Der ist alles ausser "neu" oder "stylisch"...die 4 Sterne sind nur dank der Lage da. Das Hotel Meridiana ist eine gute Wahl, das PrimaLuna Geschmacksache und das Du Lac in Malcesine ist zwar modern aber nicht unbedingt "stylisch". Eventuell noch das Hotel Europa.
Mein Favorit - "stylisches" Hotel bleibt das Color Hotel in Bardolino, wobei die Preisen sind dieses Jahr richtig gestiegen sind...
Ein gutes stylisches Hotel ist ausserdem das Hotel del Porto in Torri del Benaco.
LG
Ale
@alessandro sagte:
Zum Hotel Castello in Malcesine: warum wurde es hier genannt?
Ciao Ale,
ich schrieb ja deswegen auch: "Mein Favorit" in Malcesine ist das Castello, direkt an der Burg, mit Seezugang undGarten und sehr gutem Service - "aber es halt nicht modern und stylisch".
LG
Bine
Seid mir bitte nicht böse, aber was meint ihr alle mit "stylisch"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!