Würde ich auch gern wissen !
Modern und stylisch ?
Würde ich auch gern wissen !
Modern und stylisch ?
modern und stylish sind sehr oft 2 verschiedene Sachen...
Ein modernes Hotel, mit all den Leistungen die Heutzutage ein neues Hotel haben soll, ist nicht gleich ein Designhotel; unter "stylish" verstehe ich also "design".
Als Beispiel in Malcesine: das Hotel Du Lac ist ein modernes Hotel während das Hotel PrimaLuna meiner Meinung nach ein Designhotel ist.
LG
Ale
Hallo Alexander! Kennst Du da neue LA GIOSA in RIVA? Ist das in Deinen Augen ein DESIGNHOTEL?
Grüße Helmut
Vielleicht wäre auch das Ambienthotel Spiaggia im Val di Sogno in Malcesine etwas.
Hallo.
wie wär's mit dem Hotel Principe di Lazise. Allerdings etwas im Hinterland - mit dem Auto ist man aber in weniger als 5 Minuten im Ort Lazise. Oder das Hotel Tobago in Garda - allerdings ebenfalls nicht direkt am See. Das Color Hotel wurde ja eh schon genannt - ist aber auch nicht direkt am See.
lg
Martina
so hab lange nichts mehr hören lassen von mir!
wir haben damals auf jeden fall das hotel club da baia in brenzone gebucht, wo wir auch jetzt dann vom 27.05.-01.06. unseren Urlaub verbringen werden.
wir möchten aber bereits am 24.05. anreisen und am liebsten in den süden, kennt dort jemand ein hotel mit kostenlosen fahrradverleih bzw. günstigen verleih oder ein hotel das in der nähe eines fahrradverleihs ist? hat eigenlich das club da baia einen fahrradverleih bzw. gibt es in brenzone einen fahrradverleih?
freue mich auf tipps und empfehlungen von euch!
ein schönen abend wünsche ich euch...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!