Ciao Alessandro,
habe den Beitrag doch noch gefunden, allerdings in einem anderen Gardasee-Forum ,
du hast Recht, es ist tatsächlich die Villa Cariola, der Beitrag ist allerdings von 2004, hier mal zitiert :
" Alle die regelmässig nach
Caprino zum Markt (Samstag!!!) fahren, kennen vielleicht noch das 1.
Restaurant am Platze: Hotel San Marco.
Auf einmal gab es das dann
nicht mehr, denn sie waren umgezogen wie wir erst ein Jahr später
erfahren haben. Die Ortschaft Caprino verlasst ihr in Richtung Spiazzi
und dann kommt auf der linken Seite der Stephy-Schuhmarkt. Dort einfach
noch ein wenig gerade aus fahren und dann seht ihr an der rechten Seite
ein tolles Anwesen mit einer langen Kieseinfahrt. Ich glaube fast, es
handelt sich ursprünglich um einen alten Herrensitz, jedenfalls
phantastisch hergerichtet.
Die Spezialität dort sind "Antipasti miste", also ca. 20 verschiedene Teller, die ihr erst einmal schaffen müsst."
Ich habe mir jetzt mal die Homepage von der Villa angesehen , das sieht ja total feudal aus und leider findet man dort keinen Hinweis zur Speisekarte.
Da du dort ja schon warst, wie sieht es denn dort mit den Preisen aus ?
Eigentlich befürchte ich aber daß wir uns in solch gehobenem Ambiente garnicht wohlfühlen werden...?!
Immer wieder lese ich auch vom " Le Rasole" , "Ai Beati "oder von der Trattoria "Ca Billi "in Costermano, oder " La Baita "in Caprino. Kennst Du die vielleicht ?
Für andere Tips von Dir wäre ich sehr dankbar. Gerne rustikal, einfach und für den " kleineren " Geldbeutel. Sind gerade erst umgezogen, aber mindestens einmal im Jahr muß ich an den Lago, allein schon deshalb um wieder neues Olivenöl und auch das für viele als kitschig empfundene Steingut/Porzellan mit dem Olivendekor zu kaufen. Dazu später noch ein Extra Thread ...
Liebe Grüße Maribel