Hallo Reisebiene1,
ja Alessandro scheint verschollen zu sein, auch auf PN keine Reaktion, keine Ahnung warum ! ?
Leider habe ich zu den von Dir genannten Lokalen nichts zu berichten, da sie Preislich nicht zu unserem Geldbeutel passen.
Die Lokale die wir letztes Jahr und dieses Jahr Ostern besucht haben, wirst du bestimmt alle kennen und/oder wahrscheinlich sind diese auch nicht interessant für dich.
Besucht haben wir Hostaria La Cross in Garda, Pizzeria Ca Billi Costermano, diverse andere wo wir aber nur einen Sprizz getrunken und ne Kleinigkeit gegessen haben.
und ein Erlebnis der ganz besonderen Art : Al Graspo in Garda.
Das ist aber nicht jedermanns Sache und nichts für Candle-Light-Dinner Liebhaber oder ruhebedürftige Restaurantgänger.
Dort gibt es keine Speisekarte sondern man kann nur zwischen Fisch oder Fleischmenü wählen, welches jeden Tag anders ausfällt. Man erhält ca. 8-10 Gänge, incl. Aperetif, Wein und Wasser soviel man mag , Brot, als Abschluss Dolci und Limoncello.
Es war dort laut, sehr laut ! viele Italiener, sehr eng bestuhlt da immer voll und trotz allem eine wundervolle fröhliche Atmosphäre.
Man sollte unbedingt einige Tage vorher reservieren und möglichst einen späten Termin am Abend, da sonst schon die Nächste Schicht am Tisch steht und wartet.
Ich weiss garnicht mehr was wir alles gegessen haben, wir hatten das Fischmenü und manche Sachen hätte ich mir nie ala Carte bestellt, weil ich mir vorher eingebildet habe, diese nicht zu mögen. Ich weiss ...seltsame Logik, denn wenn nicht probiert, woher das wissen.. ? ja so war es auch ! alles superlecker und da die Gänge Vorspeisengrösse haben auch zu bewältigen.
Preis pro Person für alles inclusive 30 Euro !
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter, letztes Jahr im Mai war es bei uns nicht so doll , dieses Jahr Ostern super.
Wir starten auch wieder am 02.06 und bleiben bis zum 11.06 , diesmal Bardolino und anschliessend noch 2 Nächte in Dorf Tirol.
LG Maribel
@Ale, falls du mitliest...gib doch bitte mal ein Lebenszeichen von dir.