Reiselilly, das von dir erwähnte Strandbad ist die von mir erwähnte Liegewiese mit einem Steg vor dem Restaurant . Das ist wirklich schön da!
Wo ist es am Gardasee schön zum Baden?
Aufrufe
131181
-
geschrieben 1478636876000Sept./Oktober Griechenland - November Wismar - Dezember Karibik mit MS 2 - Febr./März 2025 Rundreise Südafrika - Mai Sylt - Mai Köln ✅️ In Planung: Ende März Nordsee - Juni Gardasee - Herbst Thailand
-
geschrieben 1478642930000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1478684799000
Der Bereich am Lido Sopri war wirklich sehr schön. Das Restaurant auch gut und alles war lecker, die Bedienung sehr freundlich.
Ich glaube sogar, das die Restaurantgäste die Liegen kostenlos nutzen durften und dort auch Getränke hin gebracht bekamen.
Wir waren an dem Tag nicht im Wasser, aber wenn dann hätte ich mir auch Badeschuhe gewünscht. Das war schon ziemlich steinig.
Apropo Stege, als wir im Sept. dort waren, hatte der Gardasee wohl ziemlich wenig wasser und viele Stege waren mehr auf dem trocknen als über dem Wasser.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -