• MarieX
    geschrieben 1312197459000

Hallo,

wir würden gern im November in den Süden Gran Canarias reisen und suchen ein gutes Hotel, das nicht allzusehr mitten in Hotelburgen steht (aber auch nicht zu weit vom Strand entfernt, wenn es das gibt). Da wir viel lesen und in der Sonne liegen möchten, wären uns bequeme Liegen wichtig.

Das Riu Place Meloneras Resort wäre nach unserem Geschmack, aber ich habe gerade gelesen, dass dort die Liegen und Auflagen sehr alt und unbequem seien.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Grüße!

Marie

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MarieX
    geschrieben 1312235548000

Sorry, das kommt hier so etwas läppisch daher, aber für sehr viel Ältere ist das Problem mit den Liegen nicht ganz unerheblich.  In Holidaycheck hatte vor einem Jahr einen diesbezüglichen Tipp für ein Hotel in Ägypten bekommen... Wenn man halt vor allem in der Sonne liegen und lesen möchte...

Vielen Dank für die eine Antwort; die beliebtesten Hotels dort hatte ich schon selbst gefunden.

Kann mir jemand erklären, wie ich zwei Stichwörter in die Suchfunktion eingeben kan, sodass sie auch beide berücksichtigt werden?

Grüße,

Marie

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1312268058000

Liege einfach selber mit in Urlaub nehmen.

Achten das sie nicht zu schwer sind , gut verpacken, ab zu Sperrgepäckschalter & schon ist das Problem mit den Liegen erledigt.

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1312278700000

Zumindest sind die Liegen am "Strand" (wenn´s zu dieser Zeit dort noch einen gibt) nagelneu und nicht durchgelegen.

Bei wirklich auftretenden Problemen mit den Liegen im Hotel wird euch keiner helfen können. Leider.

fio

• yurena
    geschrieben 1312283531000

@MarieX,

wir bringen uns unseren Sonnenschirm von daheim mit. Strandtücher sowieso. So können wir "campieren" wann, wo und solang wie wir wollen.  Völlig unabhängig.

Schönen Urlaub :D Yurena

Adui mpende
  • Spanair
    geschrieben 1312299698000

@MarieX

M. E. werden hier die Hotel- bzw. Poolliegen angesprochen: Daher bezieht sich meine Empfehlung an das Palm Beach ggf. die Residencia in Maspalomas.

In beiden Hotels sind die Poolmöbel aus Teakholz mit dicken Auflagen. Der Poolservice stellt genügend hochwertige Handtücher versch. Größen zur Verfügung.

Da läßt es sich bequem und v.a. auch länger aushalten.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1312307999000

Naja, in fast allen Hotels sind die Poolliegen aus Hartkunststoff oder Holz. Also Angst vor durchgelegenen muss man eigentlich nicht haben.

fio

• Betancuria
    gesperrt
    geschrieben 1312320932000

Guten Abend .

Im Meloneras gibt es verstellbare Kunststoffliegen mit recht billig aussehenden Schaumstoffauflagen mit billig Überzug. Wer es weicher möchte nimmmt halt zwei Auflagen. Mein Vater hat schweren Wirbelsäulenschaden, er ist mit den Liegen immer klargekommen.

Im Gran Hotel Lopesan Costa Meloneras gitt es Metallrahmenliegen mit Stoffbezug.

Für Rücken nicht ideal. Für Suiten gibt es VIP Bereich mit Holzliegen und Auflagen.(Gut).

Im Palm Beach und im Residencia sind Liegen und Auflagen vom Feinsten. Leider braucht man dort Geld. Im Faro gab es bisher Kunststoffliegen mit schönen dicken Auflagen.

Noch fragen zu anderen Hotels??

Gruß Betancuria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!