• Langenargen
    gesperrt
    geschrieben 1312449294000

4-5 Sterne Hotel in Meloneras

Guten Morgen!

Also ich kann das Lopesan Costa Meloneras empfehlen, aber nur die Liegen im VIP Bereich sind mit super weicher Auflage versehen und haben genügend Sonne. Es gibt in diesem Bereich genügend Liegen und es herrscht keine Schlacht um jene. Man muss halt Suiten Gast sein um in diesen Bereich zu kommen.

Gruss Roman

• MarieX
    geschrieben 1312469009000

DANKE! Vielen Dank für die netten Tipps! Leider hatte ich mich sehr ungeschickt ausgedrückt (natürlich meine ich die Auflagen...), und das "läppisch rüberkommen" sollte sich auf meine eigene Frage beziehen - dass sich jemand Gedanken macht über Liegen/Auflagen... Nun hats ja dann doch noch geklappt.

Roman: Wir werden eine Suite buchen, insofern guck ich mir das Lopesan noch mal genauer an, danke.

Rolf: Wie gesagt, mit "läppisch" meinte ich  m e i n  Anliegen.

[color=#000000]Spanair: Wegen "[url=ort-Reiseinformationen_Palm+Beach-oid_589.html]Palm Beach[/color][/url] ggf. die Residencia in Maspalomas" werd ich auch gern noch mal schauen.

Betancuria: Klar, klar, natürlich, warum nicht: zwei Auflagen.

Wir waren nämlich auf Gran Canaria im hier in Holidaycheck so hoch gelobten (ich habs nie verstanden, es war einfach nur kaputt designed, Essen schlecht etc.) 5-Sterne Sheraton Salobre, das hatte Kunststoffliegen ohne jede Auflage (knüppelhart). Und da wir, wie gesagt, gern auch mal ein paar Stunden einfach nur lesen und in der Sonne liegen mögen, war das etwas beschwerlich.

Hiermit ALLEN noch einmal mein herzliches Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps!

Grüße!

Marie

• MarieX
    geschrieben 1312495588000

P.S. Ich sehe gerade, dass das Sheraton Salobre auf Gran Canaria inzwischen auch von anderen recht negativ beurteilt wird...

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1312534368000

Dieses Hotel liegt auch völlig abseits von Strand und Meer und ist eigentlich nur für diejenigen geeignet, die sich dem Golfspiel hingeben.

fio

• ybi2
    geschrieben 1312553227000

Hallo, wir waren Weihnachten im Lopesan Costa Meloneras und es war traumhaft. Allerdings kommen wir mit zwei kleinen Kindern gar nicht erst in den Genuss die Liegen zu genießen.  Pfingsten waren wir jetzt in Puerto de Mogan, im Cordial Mogan Playa und im Vergleich zu den Liegeauflagen da kann man alle anderen echt vergessen. Super dick, weich und bequem. Und es gibt auch Suiten!

Liebe Grüße, ybi

• MarieX
    geschrieben 1312581345000

Danke auch für die weiteren Einträge!

ybi2: Vielen Dank für den Tip, ich werds mir mal anschauen!

fio: Das hab ich gar nicht bemängelt - das wussten wir ja, und es war in unserem Sinne, aber es gab so vieles andere, was nicht in die 5-Sterne-Kategorie passte wie zerbrochene Treppen/Steine, schlechtes Essen, eiskalte Pools, defekte Tür, die sich nicht schließen ließ etc. Ich habe mich sehr darüber gewundert, dass es dennoch immer hoch gelobt wurde...

Grüße!

Marie

• Langenargen
    gesperrt
    geschrieben 1313829275000

4-5 Sterne Hotel in Meloneras 

Also das Costa Meloneras ist wirklich nur zu empfehlen. Wir waren im letzten Jahr mit 3 Kindern und Opa dort. Gebucht hatten wir eine Suite+ DZ. Was wir über den VIP Liegebereich hinaus ganz toll fanden war, dass wir Frühstück in einem seperaten Restaurant hatten was sich in der Qualität des Frühstücks niedergeschlagen hat. Frische Eierspeisen die einem auf Wunsch serviert wurden (kein langes anstehen an der Eier-Bar), frische Säfte, Sekt, usw. . Was besonders hervorzuheben war, war die himmlische Ruhe ohne Massenauflauf Tellergeklapper usw.. Und selbst mit 3 kleinen Kindern war es nicht unangenehm für die anderen Gäste. Man kann wenn man will auch auf der Terrasse frühstücken. 

Wir waren morgens meistens die ersten beim Frühstück, demnach auch die ersten auf der Sonnenterrasse und hatten diese ganz für uns alleine.

Also ich kann nur sagen das es sich lohnt ein paar Euros mehr auszugeben und diese Mehrqualität an Urlaub zu genießen.

Gruss Roman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!