DANKE! Vielen Dank für die netten Tipps! Leider hatte ich mich sehr ungeschickt ausgedrückt (natürlich meine ich die Auflagen...), und das "läppisch rüberkommen" sollte sich auf meine eigene Frage beziehen - dass sich jemand Gedanken macht über Liegen/Auflagen... Nun hats ja dann doch noch geklappt.
Roman: Wir werden eine Suite buchen, insofern guck ich mir das Lopesan noch mal genauer an, danke.
Rolf: Wie gesagt, mit "läppisch" meinte ich m e i n Anliegen.
[color=#000000]Spanair: Wegen "[url=ort-Reiseinformationen_Palm+Beach-oid_589.html]Palm Beach[/color][/url] ggf. die Residencia in Maspalomas" werd ich auch gern noch mal schauen.
Betancuria: Klar, klar, natürlich, warum nicht: zwei Auflagen.
Wir waren nämlich auf Gran Canaria im hier in Holidaycheck so hoch gelobten (ich habs nie verstanden, es war einfach nur kaputt designed, Essen schlecht etc.) 5-Sterne Sheraton Salobre, das hatte Kunststoffliegen ohne jede Auflage (knüppelhart). Und da wir, wie gesagt, gern auch mal ein paar Stunden einfach nur lesen und in der Sonne liegen mögen, war das etwas beschwerlich.
Hiermit ALLEN noch einmal mein herzliches Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps!
Grüße!
Marie