Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben ?
Suche ein vergleichbares Hotel wie das Buenaventura in Playa del Ingles.
Das Buenaventura ist schon recht teuer geworden, gerade wenn man als Single reist.
Danke für eure Antworten.
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben ?
Suche ein vergleichbares Hotel wie das Buenaventura in Playa del Ingles.
Das Buenaventura ist schon recht teuer geworden, gerade wenn man als Single reist.
Danke für eure Antworten.
Tja, das ist natürlich schwierig!
Generell sind die Kanaren nicht gerade günstig und so richtig was vergleichbares gibt es nicht. - Die jungen werden auf der Insel eh immer weniger, weil sich das Partyurlaubsvolk einfach verlagert hat auf andere Ziele.
Ich persönlich hätte immer noch das RIU Waikiki im Auge, da im Sommer auch von einigen Cliquen usw... besucht und zudem AI bietet.
Günstiger ist es daher also nicht!
Es gab aber früher mal die Möglichkeit bei Schauinsland ein halbes Doppelzimmer im Buena zu buchen. So spart man auch schon wieder etwas Kohle. Habe aber keine Ahnung, ob es das noch gibt.
Ansonsten kannst auch gerne mal in die Partyurlaubsrubrik schauen. Vielleicht entscheidest Dich ja doch noch für ein anderes Ziel.
Das stimmt, das Hotel ist doch sehr teuer geworden. Ich fahre selbst seit ca. 15 Jahren in dieses Hotel. Dummerweise gefällt es mir nach wie vor am besten. (Habe 2x ein anderes ausprobiert). Im Oktober habe ich mal ein Schnäppchen bekommen, 49,-- Euro mit Halbpension pro Tag, Einzelzimmer. Man kann also Glück haben. Jetzt habe ich wieder gebucht, über Ostern, leider kein besonderes Schnäppchen, aber bevor ich mich ärgere, nur um 100,-- Euro zu sparen bleibe ich dem Buenaventura treu. Vorerst noch!
Hallo Leute,
habe gelesen, dass das Buenaventura ab April renoviert wird.
Weiß jemand wie lange der Umbau dauern soll und wann man dort wieder buchen kann?
Vielen Dank schon mal
Geplant ist es bis Mitte Oktober.
Puh das ist aber sehr lange!
Vielen Dank für die Info.
Ja es ist auch ein großes Hotel und es wurde lange nichts mehr gemacht. Mal sehen wie es wird.
Haben nun gebucht, im Oktober
Ich hoffe es ist bis dahin keine Baustelle mehr zu finden! hehe
Ja mal schauen ob es pünktlich fertig wird. Ansonsten hat ja die IFA Kette genug Alternativen in Playa del Ingles. Hast Du denn jetzt mehr bezahlt als sonst?
Pro Nase waren es 1000€
Ich weiss leider nicht ob es normal oder nicht normal ist. das letzte mal im buenaventura ist schon etwas länger her
allerdings gab es das selbe angebot auch für 800€, allerdings sehr sehr sehr schlechte flugzeiten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!