Hey Leute,
weiß jemand den aktuellen Stand der Umbauten im Hotel?
In nur 4 Monaten haben wir gebucht
Lg
Hey Leute,
weiß jemand den aktuellen Stand der Umbauten im Hotel?
In nur 4 Monaten haben wir gebucht
Lg
Hallo,
hast du was gehört über den Umbau und ob es pünktlich fertig wird?
Oder weiß jemand anderes was über den aktuellen Stand?
Gruß
Hier sind Bilder von Ende September. Dafür, dass das Hotel nächste Woche eröffnet, ist noch einiges zu erledigen.....
Bei Booking sind ganz viele Modellbilder, wie es mal aussehen soll.
Wir sind ab Mitte nächster Woche vor Ort. Werde mal beim abendlichen Verdauungsspaziergang dort vorbeischauen.
Nur doof, dass man in ein Modellhotel nicht einziehen kann
Wenn die Bilder echt erst ein paar Tage alt sind,prophezeie ich da keine Neueröffnung vor November, wenn man nicht auf einer Baustelle wohnen möchte.
ja geile biler!!!
wir sind ab 19.10 dort.
in so ne baustelle ziehe ich mit absoluter sicherheit nicht ein!
angeblich soll das hotel morgen eröffnen und keine Bausstelle mehr vorhanden sein.
Hat jemand eventuell andere Informationen.
Mein Reiseveranstalter hat mir die selbe Antwort gegeben.
Anhand der Bilder ist das natürlich schwer zu glauben und meine Lust auf Urlaub ist quasi auf Null.
Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar
Habe im speziellen GC-Forum mal angefragt. Ein dort wohnender User ist gestern Abend mal vorbei gelaufen. Es würde noch mit Hochdruck vor dem Hotel und im Foyer gearbeitet und gereinigt. Der Speisesaal hätte fertig ausgesehen und im Aussenbereich wären noch kleinere Baustellen. Es wird also schon.
Auf Instagram hat das Hotel auch angekündigt, dass heute eröffnet wird. Somit gehe ich davon aus, dass die größten Teile vom Hotel fertig sind. Mal schauen wann die ersten Bewertungen abgegeben werden.
Hier ein Bild von gestern:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!