Nun, wir waren am Flughafen bei "unserem Reisebüro". Die wissen auf was wir Wert legen,(haben dort schon öfter Reisen gebucht) Dort wurde uns von San Agustin und Maspalomas abgeraten. Maspalomas aus dem Grund dort würde es laut sein, eine Partymeile. San Agustin weiß ich gar nicht mehr. Ich gab an das ich am liebsten in der Nähe von Puerto de Mogan ein Hotel finden möchte. Es wurde gesagt da wäre nichts los und wir bräuchten, um von dort weg zu kommen, auf jeden Fall einen Mietwagen. Es wurden keine geeigneten Flüge gefunden, so das wir von einer Buchung Abstand nahmen und erst noch mal überlegen wollten.
2 Tage später sind wir in ein Reisebüro in unserer Stadt gegangen und siehe da, es gab mehrere Möglichkeiten. Dort erwähnte ich wie wohl wir uns auf Teneriffa (Nord) fühlen, suchen ein relativ ruhiges Hotel, Hauptsache sauber, Animation könnten wir drauf verzichten, HP, ab 3*.
Playa de Ingles wäre für uns ganz gut und das entsprechende Hotel haben wir gefunden,
(Animation kann man ja aus dem Weg gehen)
Ich habe mich erst jetzt richtig durch die verschiedene Orte gelesen und wäre wohl mit Puerto de Mogan besser dran gewesen. Mein Mann sagt ich solle erst einmal abwarten und nicht so viel lesen. Ich bin aber nun mal neugierig, werde trotzdem weiter lesen und planen.
Und freuen tu ich mich trotz allem.