@ Schneck1 bzw. zum Beitrag von ihm
hier von Betrug zu sprechen ist doch wohl sehr überzogen,
allerdings kann ich deine Enttäuschung (?) , Verärgerung teilweise verstehen,
aber was hast du denn erwartet ?
Man hat dich ja nicht gezwungen dieses Angebot wahrzunehmen!
In der Nähe vom Faro in Maspalomas gibt es auch solch einen Stand, der dasselbe für das Anfi del Mar in Arguineguin anbietet, die Geschenke werden auf einer Tafel aufgezeigt und ich habe mir das mal angeschaut, weil der Stand nicht besetzt war.
Da gab es die Katamaranfahrt, den Wellnesstag im Hotel Gloria Palace, und vieles mehr was für Nichtwisser schon verlockend klingt. Das sind mehr oder weniger rhetorisch gut geschulte Personen , die ihren Lebensunterhalt damit verdienen möglichst viele Personen zu diesen Timesharing-Verkaufsveranstaltung zu lotsen .
Habe mal gelesen dass die Schulungen der Mitarbeiter Scientologiecharakter haben sollen.
Während ich mir die " Geschenkeliste " ansah kam auch sofort ein junger Mann angerannt, der uns zuerst taxierte um die Nationalität herauszufinden und mangels typischer Merkmale es dann mit den Standardsätzen in mehreren Sprachen versuchte. Mein Mann sagte etwas und schon gings los auf Deutsch.
Ich stellt mich dumm und zeigte Interesse und hörte mir alles ganz interessiert an, als er dann wohl meinte uns " im Sack " zu haben, fragte ich ihn ob ihm sein Job eigentlich Spaß machen würde.
Damit konnte er gar nichts anfangen. Ich habe ihm dann freundlich meine Meinung zu diesen Timesharingangeboten dargelegt und aus dem Freundlichen Herrn wurde ein sehr böser, der mir unterstellte ihn wohl verarschen zu wollen , wir wären eh nicht die Klientel die in solch einer Phantastischen Anlage als Gäste gewünscht seien...