@cowboy-garbsen sagte:
Der Fluglotsenstreik findet nicht statt.
Guckst Du hier:
http://www.inselradio.com/themen/aktuelles/news/
LG Manfred
hilft dir das?
@cowboy-garbsen sagte:
Der Fluglotsenstreik findet nicht statt.
Guckst Du hier:
http://www.inselradio.com/themen/aktuelles/news/
LG Manfred
hilft dir das?
Bianca meint nicht den jetzt fallengelassenen Streik der Fluglotsen sondern den drohenden Generalstreik am 29. September in ganz Spanien.
Bis heute liegen noch keine aktuelle Nachrichten vor.
fio
hallo zusammen
wir sind ab dem 17.9. in maspalomas und möchten gerne einen tagesausflug nach teneriffa machen .
meine frage : wie kommt man am schnellsten und am günstigsten dort hin ohne einen dieser ausfugs-unternehmen zu benutzen ?
DANKE IM VORAUS
GRUß
jürgen
Dank dir!
Wenn an dem Tag nichts gehen sollte ...macht auch nichts,bleib ich halt etwas länger .Mach mich da nicht verrückt und stell mich einfach auf eventuelle spätere Rückflugänderungen ein.
Gruß Bianca
* TUI Holly-Award Hotels auf Gran Canaria
Folgende Häuser wurden mit dem Preis ausgezeichnet:
Hotel Parque Tropical, Playa del Ingles
Seaside Hotel Sandy Beach, Playa del Ingles
Hotel RIU Palace, Maspalomas
Seaside Grand Hotel Residencia, Maspalomas
Seaside Hotel Palm Beach, Maspalomas
Hotel Cordial Mogan Playa, Mogan
Appartements Nogalera, Playa del Ingles
Die Preisverleihung findet für die spanischen Hotels in Barcelona zwischen September und November 2010 statt.
fio
* Shoppincenter Las Arenas erweitert sein Angebot
Einkaufsbegeisterte kommen in Las Palmas weiter auf ihre Kosten. Eine erste Filiale des Discounters "Primark" wird am 22. September 2010 im Las Arenas eröffnet. Bei knapp 2300 m2 Verkaufsfläche wird die Suche nach etwas Passendem sicher nicht leicht werden.
fio
* Generalstreik am 29. September 2010
Der vorausgesagte Streik wird auch die kanarischen Inseln hart treffen. Nicht nur die Bewohner sondern auch die Touristen, die an diesem Tag an- bzw. abreisen. Sämtliche Arbeiter und Beamte werden aus Protest gegen die Sparpolitik Zapateros ihre Arbeit niederlegen.
(Quelle: La Provincia)
fio
* Besichtigungszeiten der Gorch Fock im Hafen von Las Palmas
Das Segelschulschiff kann nur am 25. September und am 2. Oktober 2010 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr besichtigt werden.
Am einfachsten geht´s mit dem Globalbus. Haltestation ist "Santa Catalina". Von hier zu Fuß noch etwa vier Minuten.
fio
* Benzinpreis auf Gran Canaria
Ein Liter Bleifrei (95) kostet derzeit 86 Cent. Geringfügige Preisunterschiede +/- 1 bis 2 Cent sind möglich.
Stand Mitte Dez. 2010
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!