Der Bürgermeister von San Bartolome de Tirajana wird hier überhaupt nichts machen können, ausser leeren Versprechungen.
In einem anderen thread hier im GC Forum ist auch nachzulesen warum.
fio
Der Bürgermeister von San Bartolome de Tirajana wird hier überhaupt nichts machen können, ausser leeren Versprechungen.
In einem anderen thread hier im GC Forum ist auch nachzulesen warum.
fio
Diese Werbeflieger gibt es jetzt schon seit Ewigkeiten.
Ich glaube kaum, daß da irgendein Hoteldirektor etwas ändern wird.
Lg.
also, zumindest in der letzten Woche waren die Werbeflüge sehr wenig, der doppelte war schon recht lächerlich, aber bei dem Wind und dem lauten Wellengang hat man sie eigentlich gar nicht gehört. Nerven tun ganz andere Sachen, aber wenn´s mich soooo doll stört, dann mache ich doch lieber woanders Urlaub, oder?
[b]In dem Zusammenhang wundert mich, dass kein Mensch daran sich stört, wie laut die Krankenwagen sind. Mit ihrer irren Huperei, besonders in den Verkehrskreiseln, gehen sie mir mehr auf den Geist als die paar Flugzeuge.
fio[b]
die Werbeflieger stören nicht, die ziehen vorüber und sind weg, bevor man sie richtig wahrnimmt. Recht laut waren nur die, meist unnötigen, Hubschrauber.
Saludo und schönes Wochenende
* Tapas in der Fußgängerzone Triana in Las Palmas
Wer seinen städtischen Einkaufsbummel in der Fußgängerzone mit einigen Häppchen verköstigen will hat noch bis Mitte Juli 2012 Zeit. Bis dahin gibts immer wieder in dieser Straße dieMöglichkeit Tapas und ein Bier zum Gesamtpreis von gerademal 3.-Euro zu erstehen.
fio
* Kein freier Eintritt mehr in den Jardin Canario
Der bislang kostenlose Besuch eines des größten botanischen Gartens weltweit wird wohl bald der Vergangenheit angehören. Da die Stadt Las Palmas unter großen finanziellen Schwierigkeiten leidet ist geplant, nur mehr Rentnern und Schulklassen den freien Eintritt zu gewähren.
Allerdings sind auch umfangreiche Erneuerungen vorgesehen. U.a. die Erweiterung des zu kleinen Parkplatzes, Rundtouren mit Führern vor allem die Errichtung von kleineren Kiosken und Läden zur Verköstigung.
fio
Bäckerei, Cafe Zipf teilweise geschlossen.
Mit Verwunderung haben wir festgestellt, dass beide Ladenlokale an der Strandstraße jetzt nur noch vormittags geöffnet haben. Wir haben nach unserem Strandtag immer gern da Station gemacht, sei's zum Kaffee, oder um etwas Süßes zu kaufen. Vielleicht wird ja auch bald ganz zugemacht. !Schade!
Saludo Yurena
Das hat mit Schließung nichts zu tun. Aber eben beginnt hier die "tote Zeit". Fast nichts mehr los und Resis sind auch weit und breit nicht mehr zu sehen. Also wird teilweise der Laden später geöffnet.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!