@F io,
wir kommen seit vielen Jahren, zu jeder Zeit, ob Weihnacht oder Frühjahr, auf die Insel, aber "Zipf" war immer offen. Na ja, wir werden sehen, wie's weitergeht.
yurena
* Hotel Bohemia wird wieder eröffnet
Nach fast dreijähriger Renovierung öffnet das "Bohemia Suites & Spa Hotel" seine Türen. Morgen am "dia de Canarias", Mittwoch 30. Mai 2012 wird das fünf* Haus für Gäste, die das nötige Kleingeld haben, wieder eröffnet. Auf sie warten gediegener Luxus in den 67 Zimmern, davon in 29 Suiten und hoffentlich ebenso genussreiche Speißen.
fio
* Jose Feliciano
Urlauber können beim Auftritt dieses Künstlers dabei sein. Jeweils am 11. und am 12. Juli 2012 um 20:30 Uhr im Auditorio Alfredo Kraus in Las Palmas. Begleitet wird er vom Philharmonischen Orchester Gran Canarias.
Karten gibt es schon heute hier oder direkt von Montag bis Freitag an der Kasse des Auditoriums.
fio
* Hotel Gloria Palace San Agustin
Das Haus ist seit vorgestern wieder geöffnet. Alle Renovierungsarbeiten wurden planmäßig fertiggestellt. Insgesamt wurden über 4,5 Millionen Euros investiert. U.a. auch deshalb um den vierten Hotelstern nicht zu verlieren.
Übermorgen soll auch der Thalasso-Bereich planmäßig aufmachen.
fio
Gibt es Informationen zum Unfall vom 18.06. im IFA Buenaventura??
nein?! was soll den da passiert sein?
Ich glaube übrigens, es gibt schon einen Thread für das Buenaventura, mit der erw. Forensuche hab ICH ihn jedoch nicht gefunden
Meinst du den tödlichen Fenstersturz einer 62jährigen?
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!