Dann scheint also das Gröbste überstanden zu sein und wir können uns auf einen erholsamen Urlaub freuen.
Vielen Dank nochmal.
Dann scheint also das Gröbste überstanden zu sein und wir können uns auf einen erholsamen Urlaub freuen.
Vielen Dank nochmal.
Es gibt neue Bauarbeiten! Ich habe heute gesehen, dass an der Straße am Hotel Folias Bauarbeiten beginnen. Es gibt schon Absperrungen und die Baufahrzeuge stehen bereit.
Das ist nun wieder keine so gute Nachricht. Aber ich denke, dass uns die Bauarbeiten so sehr nicht stören werden. Wir sind eh den ganzen Tag unterwegs. Und am Strand hört man den Lärm sicher nicht so sehr. Sind die Bauarbeiten an der Rückseite des Hotels? Und was wird da gebaut?
Die Bauarbeiten sind an der Straße, an der Vorderseite vom Hotel.
Hallo,
gibt es was Neues von der Baustelle in der Nähe des Hotels "Folias" zu berichten?
So sieht es gegenüber vom Hotel aus:
Ein paar Meter weiter:
Das ist die Baustelle auf der anderen Seite vom Hotel:
Na wenn auf dem Schild "Laufzeit 4 Monate" steht - kannst Du ausrechnen wann es fertig sein wird.
Beginn 22. Januar ----
Also, wenn ich die Bilder richtig deute, handelt es sich hier um Straßenbau. Und auf der anderen Seite des Hotels wohl um Wohnungsbau. Da scheint der Lärmpegel ja auch ziemlich hoch zu sein.
Gibt es in der Nähe noch mehr Hotels, die von der Baustelle beeinträchtigt sind?
Schau Dir die möglichen Hotels doch mal bei Google Maps an. Dazu muss ich Dir aber auch mitteilen, dass auch an der Promenade von San Agustin Bauarbeiten im Gange sind. Sie wird komplett erneuert.
Das hört sich ja gar nicht gut an. Da kann man ja nicht mal gemütlich auf der Promenade flanieren. Dann hilft es auch nicht viel, wenn man sich ein anderes Hotel in San Agustin sucht. Man müsste dann schon ganz woanders hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!