• Reisefan82
    geschrieben 1374828008000

Guten Morgen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Ich war schon mehrfach auf Gran Canaria, daher muss ich sagen, dass mir das Ifa Buenaventura persönlich nicht so gefällt, vielleicht spielt der Ruf, den es als Partyhotel

hat(te) auch eine Rolle.

Auch von der Weiterempfehlungsrate hier im Forum tendiere ich eher zu den beiden von mir genannten, also Ifa Continental und Riu Waikiki. Da diese sowohl von der Altersstruktur, von der Verteilung als Single, als Freunde, als Paar reisende, als auch von Weiterempfehlungsrate her so gut wie identisch sind, bin ich mir allerdings unschlüssig.

Daher hoffe ich noch auf ein Tipps zwischen diesen beiden als Entscheidungshilfe :-)

Danke schön.

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1374830418000

Würde mich zum Ifa-Continental absolut anschließen - ansonsten käme evtl. noch das Ifa-Catarina in Erwägung - schau es dir mal an, vielleicht findest ja Gefallen daran!! Aber beim Ifa-Continental bist schon gut dabei - kann ich selber sehr gut bestätigen!!

Ansonsten - lieber "Kollege aus dem hohen Norden, frische Luft" - beim Tropical geh ich nicht soo konform, was die Einzelzimmer betreffen - du weißt selber, daß diese absolut mickrig sind und im Tower liegen - nicht empfehlenswert......wir werden sehen, wie sich der TO noch entscheidet :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1374878814000

Seeehr gut, frische Luft :kuesse: ...na wenigstens hätten wir dann auch das Hotel Tropical abgehakt - ungefragt abgehakt sozusagen.... :D

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Reisefan82
    geschrieben 1375104041000

Habe mich jetzt für das Riu Waikiki entschieden.

Hoffe es wird mir gefallen.

Kennt einer die Bezeichnungen der einzelnen Türme bzw. weiß jmd wo man einen Hotelplan einsehen kann?

Auf der Riu Homepage scheinbar nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden.

Ist evtl jmd bekannt, wann die Renovierungen im Gran Canaria Princess beendet sind?

Der Baulärm am Pool oder beim Frühstück stört mich jetzt nicht unbedingt, aber der Blick vom Balkon muss ja nicht unbedingt auf die Baustelle gerichtet sein.

Danke.

LG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375124456000

Von der Rezeption aus gesehen: Der erste Turm ist A, dann B etc..

Auf diesem Bild ist der linke Turm, Turm E

Und hier ist Turm A mit "A" markiert.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Reisefan82
    geschrieben 1375172969000

Guten Morgen.

@Frankenstephan

Vielen Dank für die Hilfe.

Werde dann als Kundenwunsch mal Turm B oder Turm D mit Poolblick angeben.

Hoffe mal, dass es klappt, aber auch wenn nicht, denke ich mal, dass es ein gelungener Urlaub wird :-)

LG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375217187000

Ich bin mir nicht mehr sicher ob im Block B oder C die Küche und der Speisesaal sind. Ist schon ein paar Jährchen her das ich dort war. Mach dich mal schlau, ich hab schon ein paar mal gelesen das es dadurch zu "Geruchsbelästigungen" kommen kann wenn man ein Zimmer über der Küche hat.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!