Hallöchen,
wie ist denn so die Wetterlage ab Samstag? Hat jemand Infos, vielleicht direkt von der Insel??? Die mir bekannten Seiten sind sehr widersprüchlich in ihren Aussagen.
Danke!
Hallöchen,
wie ist denn so die Wetterlage ab Samstag? Hat jemand Infos, vielleicht direkt von der Insel??? Die mir bekannten Seiten sind sehr widersprüchlich in ihren Aussagen.
Danke!
Wie´s Wetter am Samstag wird, kann dir kein Mensch sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr hoch, dass es schön bleibt bei Tageshöchsttemperaturen um die 27 Grad.
Gestern abend telefonierte ich mit meinem Nachbarn in San Agustin. Ortszeit 19:00 Uhr. Leicht bewölkt bei 25 Grad.
fio
Ups so warm war es sonst aber nicht im November. Das hört sich gut an.
Vielen Dank für die Info.
Bist Du derzeit nicht auf der Insel??? Irgendwie dachte ich, Du wärst im Winter immer dort...
Mach dir keine Sorgen. Das Wetter im November ist in der Regel wirklich sehr schön. Kann aber durchaus mal vorkommen, dass es bewölkt ist und auch Regentage sind drin.
Schönen Urlaub und genieß´die Zeit.
fio
Ja ich weiß, war ja schon einige Male da. Das letzte Mal halt 2005. Und da hatten wir von 2 Wochen genau 10 bewölkte, nahezu kalte Tage.... War schon blöd.
Danke für die guten Wünsche.
Wir waren vom 09.11.-16.11. in Maspalomas!
Wir hatten jeden tag Temperaturen um die 25-32 Grad!
Aber wir hatten auch echt viele Tage dabei, wo es einfach viel zu windig war für den Strand, da hielt nicht mal die Strandmuschel. Konnten davon 2 Tage an den Strand.Aber sonst war es herrlich!!!
Also gerade ist es nicht so toll, gestern windig und heute wo es mal wind stil ist, nur bewoelkt! Aber trotzdem besser als in deutschland!
Und heute ist es super bewoelkt. Ab und zu kommt die Sonne durch. (Bloede spanische Tastatur....). Aber warm ist es....
Ab morgen soll es wieder besser werden.
Heute ist es schon beinahe Sturm. Habe noch nie so viel besch..... Wetter
an einem Stueck Ende November Anfang Deember gehabt. Habe schon gefragt, wo der 1Euro Einwurfschlitz fuer Sonne ist. Autovermieter machen im Moment gute Geschaefte.
Ja die Erde hat sich gedreht.Vor 3 Jahre waren wir Dezember 3 wochen dort.
Nur Sonne Pur 28-Grad .Dann 2007 nur noch Sturm,Regen und Kalt.
Wir sind sonst immer um die zeit dort hin geflogen.Aber es lohnt sich nicht mehr.
denn über die Feiertage bezahlt man mehr und dann ist das Wetter so schlecht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!