ich hab gebucht ende dezember/januar für 2 wochen jetzt habt ihr mich echt beunruhigt was das wetter angeht oh ich hoffe es herscht sonnenschein und kein regen
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
-
geschrieben 1228403954000
-
geschrieben 1228407924000
ich bin im märz da... wie isn das wetter dort so in der regel?
Einmal Mallorca, immer Mallorca :) -
geschrieben 1228410315000
Hallo
Auch wir sind dieses Jahr wieder im März auf GC. Wettermäßig hatten wir schon alle Variationen - Sonne - Regen - Sturm - Wolken. Aber überwiegend war es doch schön. Meistens hält sich eine Schlechtwetterfront, vor allem im Süden, nicht sehr lange. Allerdings gibt es keine wirklich verbindlichen Vorhersagen
Im März ist es aber doch eher schon schön warm. Und wenn wirklich einmal kein Badewetter ist, kann man ja auf GC unzählige Ausflüge, Besichtigungen oder Shopping-Touren unternehmen. Lg
-
geschrieben 1229610812000
und ist jemand grade vor Ort?
fliege am 9.1. ins Tabaiba nach Maspalomas.
hoffentlich haben wir Sonne.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1229674658000
@frische luft
Hallo Rolf, ich kann bestätigen das in Mogan gutes Wetter war. In Maspalomas sah das aber anders aus. Dort war die Bewölkung und vor allen Dingen der Wind sehr viel heftiger und das war gefühlt sehr frisch. Wir haben uns aus lauter Verzweiflung ein Auto gemietet und sind jeden Tag zum Amadores-Strand gefahren und in die Sonne gelegt. Wenn wir nachmittags aus dem Auto krabbelten, in Badehose + Badetuch unterm Arm, wurden wir immer angesehen (Strickjacken und lange Hosen) als kämen wir von einem anderen Stern.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1229766037000
@frische luft sagte:
.................
5. EINMAL Puerto de Mogan, IMMER Puerto de Mogan = RUHE !!
Gruß vom
Rolf
Da hast du recht. Grabesruhe sogar.
Allerdings kennt man nach zwei Tagen in Puerto de Mogan jeden "Taubenschiss" auf den Boden, weil der Ort klein ist und man alles nach einem Tag schon kennengelernt hat. Für zehn/vierzehn Tage noch ok. Für längeren Aufenthalt aber nicht geeignet.
fio
-
geschrieben 1230675272000
Hallo,
ich war vom 5.12. bis 26.12.2008 in Maspalomas. Das Wetter war nicht so, wie man es eigentlich erwartet hätte. Bewölkte und sonnige Tage wechselten sich ab und oftmals wehte auch bei strahlend blauem Himmel ein ziemlich kühler Wind. In den Bergen hingen gelegentlich dunkle Wolken. Und an einem Tag gab es etwas Regen. Die Temperaturen schwankten tagsüber zwischen ca. 20 und 25°, am Abend lagen sie so um die 17/18°, hin und wieder gingen sie bis auf ca. 14° herunter.
LG Bärbel