@Sualky: Ich empfehle Dir mal die Forenregeln zu lesen--
Dies ist ein Thread in dem User berichten-- Dein "Bekannter" wird leider auf die erhofften Klicks verzichten müssen
Lass das bitte sein, Danke.
@Sualky: Ich empfehle Dir mal die Forenregeln zu lesen--
Dies ist ein Thread in dem User berichten-- Dein "Bekannter" wird leider auf die erhofften Klicks verzichten müssen
Lass das bitte sein, Danke.
Hallo Elke, wie schaut es heute aus? Ich Habe Bilder vom Strand gesehen, auf denen die neuen Kioske ziemliche Schräglage haben. Freunde sollten gestern fliegen, sind auch los geflogen, wurden dann aber nach Fuerteventura umgeleitet. Dann waren ja alle Flughäfen gesperrt. Bist du informiert, inwieweit sich die Lage normalisiert hat?
TUIfly hat nach internen Branchen- Infos alle Flüge heute und für den morgigen Dienstag --nach GC abesagt.
Condor hatte am Morgen zwei Flüge starten lasssen, die aber auf Höhe Portugal wieder nach Deutschland umdrehten (waren von der Wiedereröffnung von GC ausgegangen) es wurden -ebenfalls nach Brancheninfos---weitere Flüge gestichen.
Weitere Airlines fliegen heute auch nicht nach GC
Die anderen Flughäfen haben wohl offen.
Das ist aber alles nicht zu 100 % verifiziert. Gibt dennoch einen kleine Überblick über das aktuell völlige Durcheinander.
Im Zweifel: Bitte Reisebüro/Veranstalter oder Airline kontaktieren...
Nachtrag
TUIfly & Condor haben sich wohl bei anderen Airlines zusätzliche Flugkapazitäten gesichert, um mit Sonderflügen "gestrandete "Gäste wieder nach Hause zu fliegen, sobald der Flughafen wieder geöffnet hat.
Inzwischen betreuen die Reiseleitungen/Incoming Agenturen die dortigen Gäste.
Nochmal der Hinweis:
Im Zweifel Reisebüro/Veranstalter /Airline kontaktieren.
Calima gehört nur mal zum Kanaren - Wetter- daher kommen die Infos eben kurzzeitig mal hier rein--
Auf NTV-Online auch mal zum Nachlesen-- aber die Infos sind teilweise schon wieder überholt-- siehe meine beiden Beiträge oben
Die Lage hat sich entspannt-- der Flughäfen ist wieder offen, seit gestern Abend wird wieder geflogen .
Hat noch ein wenig gehakt, aber:
Aussage aus der Branche: Gegen Mittag wird wieder mit absolutem Normalbetrieb auf dem Flughafen von GC gerechnet
Ansonsten Sonnenschein und blauer Himmel!
... und Calima-versandete PKWS und Dächer--?
Danke für die Info, elke3
Der Juli war bis jetzt sehr heiß, im Inselinneren wurden Temperaturen bis 40 Grad erreicht. Hier in Süden waren es bis ca. 35 Grad. Ab heute gehen die Temperaturen runter. Es sind für Maspalomas 25 Grad gemeldet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!