Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter und freuen uns jetzt einfach auf unseren Urlaub im März.
Danke nochmal, Rehäuglein
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter und freuen uns jetzt einfach auf unseren Urlaub im März.
Danke nochmal, Rehäuglein
hallo bin seit freitag zurück aus gran canaria und wir hatten immer 25- 27 grad. kann man nicht meckern.
Hallo zusammen,
wir überlegen plötzlich und unerwartet in der Woche vor Ostern nach GC zu fliegen. Das ist ja die letzte Märzwoche. Wie ist denn in dieser Zeit so das Wetter? Ist es "Badebekleidungstauglich" oder eher so, dass mannur gut angezogen am Strand lang geht? Wir waren eigentlich immer im Sommer und voriges Jahr das erste Mal eine Woche ab 1. Mai. Da war es abends für mich ziemlich kalt, aber tagsüber wenn die Sonne schien war es prima. Ich stehe nun auch nicht auf 35 Grad im Schatten....aber abends bin ich eine Frostbeule und ich würde mir schon eine ganz schön warme Jacke mitnehmen , denn nicht immer ist ja der Platz unter dem Heizpilz frei...
Da es in den Osterferien ja auch ziiiemlich teuer ist, wäre natürlich eine Woche bei 14, 15 Grad und Regen blöööd..
Kann mir jemand sagen, wie es sonst so war??
Lieben Dank
Gabi
Letztes Jahr um diese Zeit war´s wechselhaft. Tagsüber sehr warm zwischen 24 und 30 Grad. Am Abend etwas kühl 19/23 Grad. War jedoch nicht jeden Tag so.
Garantieren kann man´s nicht.
fio
Danke fio,
das war ja eine schnelle Antwort!!! Klar gibt es keine Garantie, aber das hört sich ja doch ganz gut an und wie gesagt, abends muss ich mich sowieso zur Belustigung meines Mannes seehr warm anziehen.
Danke
Gabi
Zur Zeit herrschen auf den Kanarischen Inseln heftige Unwetter. Stundenlanger Regen verbunden mit sehr starken Gewittern im Landesinneren führte u.a. auf Gran Canaria zu vielen Straßensperrungen. Schulen wurden auf den Inseln für heute geschlossen. Bilder bzw. Videos dazu findet man hier (linke Seite).
fio
Schade, Link funktioniert nicht!
edit
Hab´s manuell eingegeben, aber ich finde nur Bilder/Videos von Teneriffa Sieht aber richtig schlimm aus - na ja, die einen versinken im Schnee und in der Zeitung wird sich lustig gemacht, daß die Stadt (Itzehoe) sich keinen Salzvorrat zugelegt hat, hier geht nichts mehr, und die anderen werden überflutet...
Hi Gabi,
siehst du, so schnell ändert sich das Wetter! Ich hab das alles im Fernsehen gesehen. Es ist ganz, ganz schlimm. Kaum zu glauben. Wir beobachten weiter, wie sich das Wetter entwickelt. Hoffentlich wird's bald wieder besser!!
Saludos, Yurena
@fio sagte:
Zur Zeit herrschen auf den Kanarischen Inseln heftige Unwetter. Stundenlanger Regen verbunden mit sehr starken Gewittern im Landesinneren führte u.a. auf Gran Canaria zu vielen Straßensperrungen. Schulen wurden auf den Inseln für heute geschlossen. Bilder bzw. Videos dazu findet man hier (linke Seite).
fio
Sorry, der Link funktioniert wirklich nicht. Vielleicht klappts mit dem besser.
Das Wetter hat sich wieder beruhigt. Nur noch vereinzelte Regenfälle in den Bergen.
fio
Wetter 10. 01. - 30.01 2010 --> Ecke--> Meloneras/ Puerto Rico/ Playa Amadores
Es war tagsüber Sonnenschein und ca. 25 Grad warm, leicht windig aber warmer Wind
Abends.... sobald die Sonne untergeht 14- 16 Grad kühl * frier *
Seit 31.01.10 tagsüber ca. 22 Grad warm aber bewölkt und Nieselregen , nachts heftige Schauer und ca. 18 - 20 Grad warm und schwül.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!