Zur Zeit wesentlich waermer als sonst ueblich. Vermute mal um die 22 bis 23 Grad. Auf alle Faelle so warm, dass sogar Kleinkinder drinnen bleiben.
fio
Zur Zeit wesentlich waermer als sonst ueblich. Vermute mal um die 22 bis 23 Grad. Auf alle Faelle so warm, dass sogar Kleinkinder drinnen bleiben.
fio
Danke, fio für die Info. Ich mag es doch lieber etwas wärmer aber so ist es gut.
Gruß rabatz
hey leute!
kann mir jemand eine seite nennen, wo die angaben über das wetter in maspalomas/meloneras stimmen?
ich finde immer irgendwie andere angaben - die stark voneinander abweichen...
würde mich über antworten freuen - bin nächste woche vor ort
lg
Wir sind ab dem 27.6. auf der tollen Insel, und hoffen das die Sonne scheint und es schön warm ist. Wie ist denn die Temp. vom Atlantik??
Wollen natürlich auch schön schwimmen gehen mit den Kindern.
LG
Peggy
Tagestemperatur im Juni/Juli zwischen 25 und über 30 Grad.
Nachts zwischen 19 und 21 Grad.
Meerwasser runde 22/23 Grad.
fio
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Danke
so der calima mit 42 grad ist vorbei und wir liegen aktuell bei 32 grad. heute morgen waren es frische 23 grad. also super urlaubswetter, keine wolke am himmel
hallo,
ich fliege morgen nach PDI. Wie ist denn derzeit das wetter dort? Im Internet lese ich die nächsten tage ca. 20 Grad. Ziemlich kalt für die Jahreszeit oder?
Gruß
toby
Hallo,
kann mir jemand sagen wie warm es zurzeit in Meloneras bzw Maspalomas ist ?
auf der besagten Seite von Fio sind 23 Grad angezeigt. Wieviel Grad ist es dort zurzeit wärmer ?
Muß ich mir etwa doch Pullover einpacken ?
schöne Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!