Hola Mogan13,
danke für den Wetterbericht
Dir einen tollen Urlaub und nach Möglichkeit weiterhin so gutes Wetter, am liebsten mindestens bis zum 15.....
LG bibikommt
Hola Mogan13,
danke für den Wetterbericht
Dir einen tollen Urlaub und nach Möglichkeit weiterhin so gutes Wetter, am liebsten mindestens bis zum 15.....
LG bibikommt
Hola von Gran Canaria, neuer aktueller Wetterbericht von der Insel.
Im Moment eventuell noch bis Montag/Dienstag schwaechelt das Wetter, am Wochenende war es sogar stuermisch.
Temperaturen nur so um 22 Grad,hoffe das es Anfang naechster Woche besser wird
Sorry, wegen des Schreibstils,spanische Tastatur
Zur Zeit schwere Unwetter mit Regen, Gewitter u. starken Sturm auf Gran Canaria.......! Oh mein Gott...hoffe, es wird nicht wieder so ein Unwetter-Winter auf der Insel....letztes Jahr, bzw. dieses Jahr im Januar war's ja schon mega heftig u. hat den Strand von Maspalomas ziemlich verwüstet. Heut ist's auf der Insel wieder ziemlich schlimm, laut Nachrichten soll das Epizentrum des Unwetters zwischen 0.00 u. 3.00Uhr mit voller Wucht auf den Süden der Insel treffen. Hoffen wir, dass keine Menschen ums Leben kommen!!!!
Das Unwetter vorgestern war das schwerste seit ueber 25 Jahren. Die canarischen Zeitungen sind voll von Berichten und Bildern der fast unvorstellbaren Schaeden.
Persönlich dachte ich vorgestern abend/nachts, dass "die Welt untergeht".
Bereits seit gestern vormittag ists wieder herrlich warm. Windstill und Temperaturen um die 27 Grad.
fio
Ja, Fio das stimmt hab auch in der Nacht auf Dienstag gedacht"Weltuntergang" so hat es gestuermt und geregnet, und seit gestern Mittag herrlichstes Wetter.
Wenn ich da an Deutschland denke, Heimattemperatur Minus 9 Grad, ich glaub ich bleibe auf Gran Canaria , da ist wenigstens schoen Warm
Hallo nochmal ein kleiner Wetterbericht aus P.D.Mogan, heut Morgen ca. 21 Grad ein wenig wolkig,es sieht nach einem schoenen Tag aus.Am Wochende soll es wieder etwas regnerischer werden,hoffe fuer die Urlauber das der Wetterfrosch luegt .Macht schon mal jemand das Oeffchen an Daheim??
Tach auch, das mit dem "regnerischen" vergessen wir mal ganz schnell. Wir sind ab SO 5. Dez. auf GC und freuen uns, dieser bibbernden Kälte hier zu entfliehen und es kann doch nur besser werden, was stört uns da ein bisschen Regen und Temperaturen von 16 bis vielleicht 25 Grad. Sonnenschutz ist reichlich eingepackt. GC wir kommen.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit euch allen.
Hola, letzter Wetterbericht aus Mogan.
Leider heute sehr bewoelkt, es sieht so aus als kaemme der angekuendigte Regen und Morgen soll es gewittern.Hoffe fuer die jetzigen Gran Canaria Reisenden das der Wetterfrosch sich tauescht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!