Bessere Antwort kann man nicht bekommen! Danke vielmals! Lg aus Wien
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
-
geschrieben 1316514552000
-
geschrieben 1316554867000
Bin gerade auf Gran Canaria ! Super Wetter, und das seit 10 Tagen. Nur Sonne pur, kein Woelkchen am Himmel, immer zwischen 25 und 33 Grad und ein wunderschoenes warmes Meer ( ca. 23/24 Grad); Was will man mehr !
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1316600573000
@fallerof sagte:
Bin gerade auf Gran Canaria ! Super Wetter, und das seit 10 Tagen. Nur Sonne pur, kein Woelkchen am Himmel, immer zwischen 25 und 33 Grad und ein wunderschoenes warmes Meer ( ca. 23/24 Grad); Was will man mehr !
Das freut mich zu hören!!
Fliege am Freitag nach Gran Canaria und habe mir den Wetterbericht im Internet angesehen. Der sagt max.25 Grad an. Immer Wolken.
Freut mich dass ich Infos direkt von dort bekomme man sollte sich nicht immer aufs I-net verlassen.
Lieben Gruß
-
geschrieben 1316622948000
Eben, kann die Gran Canaria New´s von fallerof nur bestätigen, schön lecker warm und die Temperaturen kommen hin.
Und wenn ich mir die Berge bei uns im Hintergrund von Playa de Ingles ansehe, könnte sogar ein Calima im Anmarsch sein, so diesig meist ein Zeichen für "Calima im Anmarsch".
Wenn Du kommst müssen wir schon fast wieder Adios sagen , wünsche Euch einen guten Flug am Freitag und schönen Urlaub.
Lieben Gruß Mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1316631738000
Überflüssiges Zitat entfernt ! Bitte die Forenregeln durchlesen, danke !
======
Auch dir danke ich für deine Antwort.
Schade dass euer Urlaub dann bald wieder zu ende ist, aber der nächste kommt bestimmt!
Euch wünschen wir auch einen guten Heimflug und schöne Tage noch.
LG
-
geschrieben 1317920864000
Hey,
die Frage gabs zwar in diesem Fred hier bestimmt schonmal, konnte auf die schnelle jetzt aber leider nur so Statistiken sehen und keine Erfahrungswerte von Urlaubern.
Dass man das Wetter nicht voraussagen kann is klar, aber sind es eher Ausnahmen dass es im Januar mal 20°C und mehr hat oder ist das "standart"?
-
geschrieben 1317924790000
Es ist absolut keine Ausnahme und deshalb völlig normal, dass es im Januar 20° und mehr hat. Wir sind immer Mitte bis Ende Dezember da und haben von 20 bis 30° schon alles gehabt, meistens so um die 25°. Allerdings muss man im Jan. schon öfters mal mit Regen rechnen, Temp. kann dann auch mal unter 20° fallen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1317954575000
Danke für die Info
Ich glaube, unsere Planung geht dadurch immer schneller richtung Ende und wir können langsam buchen. (Januar is ja auch schon bald, hehe)
Dass es ab und zu mal regnet und deshalb etwas abkühlt, kann einem ja überall passieren. Hatten auf Lanzarote vor einigen Jahren mal im Hochsommer fast ne ganze Woche Regen, damit rechnet man ja auch nicht unbedingt
-
geschrieben 1317978353000
Trotz Regens bleibt es dennoch relativ warm. Also Temperaturen unter 18 Grad sind hier (Südküste) die absolute Ausnahme. Blöd ist halt, dass man am Strand nichts mehr unternehmen kann.
fio
-
geschrieben 1318351710000
sind gerade vor Ort und haben vom Hotel ein Angebot fuer fast umsonst bekommen, da mein Mann das 25. Mal im gleichen Hotel ist. Muessen uns in den naechsten Tagen entscheiden. Was íst ratsamer, Mitte bis Ende Januar oder Mitte bis Ende Februar?! Dieses und letztes Jahr sind wir beide Male Anfang bis Mitte Januar gereist und allerbestes Wetter gehabt, aber es geht ja auch anders. Wann ist es waermer und die Wahrscheinlichkeit auf Regen geringer, Januar oder Februar? Ich denke eher Januar, oder?
Vielen Dank fuer eine baldige Auskunft!!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!