Moin Rolf, Herr Nachbar. Da kann man ja wirklich neidisch werden. Aber ich gönne es euch
Hier im Moment ein herrlich blauer Himmel und ein riesiger orangener Sonnenball über "unserem" Moor. Aber halt 1,6°.
Schönen Urlaub noch.
LG Claudia
Moin Rolf, Herr Nachbar. Da kann man ja wirklich neidisch werden. Aber ich gönne es euch
Hier im Moment ein herrlich blauer Himmel und ein riesiger orangener Sonnenball über "unserem" Moor. Aber halt 1,6°.
Schönen Urlaub noch.
LG Claudia
Hallo
danke für den Wetterbericht, der macht ja Mut. Wir kommen Ende März nach Gran Canaria und ich wollte mich mal nach der Wassertemperatur erkunden? Ich weiß, es wird frisch werden, aber ist es langsam wieder erträglich?
lg und vielen Dank im vorraus
Wir sind auch wieder im März bis Mitte April auf der Insel.
Aus langjähriger Erfahrung ist zwischen 16 Grad und 19 Grad mit allem zu rechnen.
Am besten ist es ohne langes Zögern hinein ins kühle Nass . Uns solange die Luft-
temperatur über 20 Grad liegt, geht das in Ordnung. Es darf nur kein zu starker Wind
wehen. Dann wird es unter Umständen etwas unangenehm.
Wir nehmen dann immer in Handtuch mit hinunter zum Wasser, da kann man sich hinterher
gleich ein bißchen einpacken.
Lg.
Hallo Rolf!
zum Schnee - es schneit bei uns seit den Nachtstunden und mittlerweile haben wir wieder einen halben Meter Neuschnee.
Ich hoffe der Schnee auf der Insel hat sich wieder verflüchtigt. Aber wir haben das in den vergangenen Jahren immer wieder erlebt - Schnee in den Bergen und wir sind in PdI am Strand gelegen.
Lg.
Hallo,
wir fliegen am Sonntag auf die Insel. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Wetter grad ist und wie es die nächste Woche werden soll? Bei wetter.com krieg ich alle paar Tage andere Infos.
Herzlichen Dank vorab
LG
Anne
Das alte Lied. Was Maspalomas/Meloneras angeht, zeigten in den letzten Jahren auch die öffentlichen Temperaturanzeigen unterschiedliche Werte an. Das Beste wäre, es würde sich jemand melden, der sein eigenes Barometer/Thermometer dabei hat und die Wetterlage und Temperatur im Schatten auf dem Balkon misst ...
Aber eigentlich herrschen um diese Zeit angenehme Temperaturen, es ist meistens jedoch nicht so beständig wie etwa 2-3 Monate später. Bestimmt aber kann man sich sonnen. Baden im Meer ist wohl eher etwas für Abgehärtete. Wenn es mal nicht so toll ist, macht man halt Ausflüge, geht einkaufen oder schwimmt im Innenpool.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!