OK, erstmal herzlichen Dank.
LG
Anne
OK, erstmal herzlichen Dank.
LG
Anne
@frische luft
"Den Regen hatten wir ja schon" bedeutet: In den 3 Wochen, die Ihr jetzt auf Gran Canaria seid, war es an einem Tag stark bewölkt und es hat eine Stunde geregnet? Und nur an den 20 anderen Tagen schien die Sonne bei Temperaturen jenseits der 20 Grad?
Man sieht: Auch auf Gran Canaria kann man Pech mit dem Wetter haben...
Ich wünsche Euch trotzdem noch eine schöne Zeit!
LG Klaus
Moin moin Rolf, Herr Nachbar. Ich freue mich, dass ihr so ein Glück mit dem wetter habt und auch sonst euren Urlaub zu genießen scheint.
Ich freue mich auch deshalb, da seit Mittwoch eine Freundin mit Familie ihren Urlaub in PdI verbringt.
Hoffentlich bleibt es noch länger so schön.
Den Friesennerz brauchten wir heute auch nicht. Waren in Büsum um Sonne zu tanken, wenn auch eingemummelt, denn unten am Wasser war es schon sehr frisch und zugig.
In der geschützten Gehstraße hat dann das erste Eis in diesem Jahr sooo lecker geschmeckt.
Gruß von "daheim".
Claudia
Tja die letzten 2 Wochen im Februar waren nicht sehr schön.
Wind wind wind.
War das letzte mal die Canaren für mich.
Gruss
Habe jetzt gerade gelesen, daß der vergangene Februar der schlechteste seit vielen Jahren war. Dafür war es im vergangenen Jahr im Februar sehr warm. Also - warum auf die Kanaren verzichten. Das Wetter ist nicht jedes Jahr gleich.
Ich hoffe, daß sich die Sonne ab Ende nächster Woche von ihrer besten Seite zeigt.
Lg.
Hallo Tangomaus,
genau das ist es. Wenn es im nächsten Urlaub wieder so ist?
Da fliege ich lieber 4 Stunden mehr und bin in der Karibik im Februar.
Deswegen keine Kanaren mehr.
Gruss Thomas
Wenn du mir ein Hotel in der Karibik zeigst für den gleichen Preis wie auf den Kanaren bin ich dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!