Ich habe Dir eine PN geschickt.
Als Rentner auf Gran Canaria
-
geschrieben 1568814389512Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1569077597835
@elke3 sagte:
Für den Urlaub kann ich das sehr gut verstehen, aber wenn man dauerhaft hier lebt, will man nicht immer nur Tapas und andere spanische Spezialitäten. Dann müssen es auch mal deutsche Gerichte sein. So gerne ich den spanischen Schinken esse, es muss aber auch mal Wurst vom deutschen Metzger sein.
Hallo!Dann geh doch mal indie Cita
-
geschrieben 1569079221587
Das ist ja mal ein "neuer Geheimtipp".
-
geschrieben 1571248047720
Hallo super tolle info! Ich und mein Mann fliegen im Februar nach Playa del Ingles ,um uns etwas Ortskundig zu machen! da wier ja in 2 Jahre auch nach Grand Canaria Auswandern, als Rentner un 2 tolle Leonberger Rüden! suchen ein Haus mit Garten ? ich denke in 1 bis 2 Jahre werden wir führ uns was pasendes finden! ich möchte etwas abseits vom turismus sein ! ich hörte in San Augustin ist es nett Sonnenland !auf jedem fall sollte es auch für unsere 2 Hunde auch passen.Ja ich wir freuen uns schon auf Februar. und Danke noch für die tolle info.mfg Carmen Sitta
-
geschrieben 1571248328764
Kleiner Hinweis: Weder Grand Canaria noch San Augustin, besser Gran Canaria und San Agustin.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1571389966745
Hallo und Guten Tag,
das liest sich ja alles gut, wir meine Lebensgefährtin und ich, beide Rentner befassen uns zur Zeit intensiv mit der Auswanderung nach Gran Canaria! ?"Unser Plan"? nach GC zu kommen und ersteinmal eine Kurzzeit 2-3 Monate ( auch mehr, sind ja Rentner ) dort zu leben, und in dem Zeitraum eine Wohnung zu suchen bzw. anzumieten!? vtl. mit einem Makler!? oder ist es sinnvoller eine Agentur mit allem zubeauftragen? (Preisfrage denke ich )??
Vielleicht wären Sie so nett / freundlich, uns ein paar Tips über unsere E-mail Adresse zukommen zu lassen!
Vielen Herzlichen Dank schon mal für Ihre Mühe
Werner und Petra
-
geschrieben 1571392339406
@nate1 sagte:
Kleiner Hinweis: Weder Grand Canaria noch San Augustin, besser Gran Canaria und San Agustin.
Wenn man noch nicht einmal weiß, wie genau Insel und Ort heißen, dann kann ja nix mehr schiefgehen bei der angedachten Auswanderung!
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1571584548806
Ja Ich meinte Gran Canaria und San Agustin ! jeder hat sich schon mal verschrieben! da muss man doch nicht gleich ,unhöflich werden .lg
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.